Rollover mit Limit
-
Ich habe gerade ein Verständnisproblem mit einem Angebot bezüglich Rollover, bei dem der maximale Einsatz pro Wette limitiert ist.
Beispielsweise in der Anleitung zum Wilkommensbonus von Intertops steht, dass man 2x
50/50/800
machen soll, da pro Wette nur 100€ zum Rollover angerechnet werden.- Wenn beide verlieren, top, ich habe direkt alles bei Buchmacher 2.
- Wenn beide gewinnen, auch in Ordnung, ich muss die restlichen 1400€ rollen.
- ABER wenn nur eine von beiden wetten gewinnt, mache ich doch fett minus, oder nicht?
Ich müsste ja mit dem gewonnen Geld, nicht 700€ sondern 1400€ rollen, wofür die berechnete Marge nicht ausreicht.
Habe ich hier etwas falsch verstanden?
Und wenn nein, wie rechnet man das denn vernünftig, um tatsächlich einen sicheren Gewinn zu machen?
-
Die Anleitung ist schon richtig so. Wenn du eine Wette verlierst und eine gewinnst hast du 50% des Bonus bereits umgesetzt, 50% des Gewinns bereits gemacht und musst folglich nur noch die anderen 50% umsetzen. Also das ist richtig.
Aber deine Parameter sind falsch, es müsste so sein: 100/50/1200. Weil aber nur 100€ max. zählen, geht diese Variante auch nicht.
Du kannst den rollover aber in 4 Teile splitten, dann gehts: 75/25/600 (4 Wetten)
-
Ja, aber um die anderen 50% umzusetzen, muss ich doch 1400€ rollen.
Warum sind meine Parameter falsch?
Ich habe mich hieran orientiert: https://www.ninja-bet.de/willkommensbonus-intertops-2-2Und mit 4 Teilen habe ich doch wieder das gleiche problem
-
Hab das etwas falsch erklärt, du hast natürlich recht. Schau mal im Leitfaden rollover nach, da ist das sehr anschaulich erklärt. Die Parameter sind falsch, weil der bonus ein anderer ist. 200 Einzahlung,100€ bonus, 2400 rollover. BTW, ich würde den nicht spielen,lohnt sich nicht für den Zeitaufwand.
-
Achso ja das ist mir bewusst, hatte ich auch nicht vor.
Ich habe das Angebot nur als Beispiel genommen, weil die Art gleich ist zu meinem Problem. -
Ich habe mir den Rollover Leitfaden nochmal durchgelesen, komme aber jedes mal beim gleichen Ergebnis raus...
Irgendwas kann nicht stimmen.Der letzte Satz des Leitfadens:
Nach diesen 5 Wetten bleiben noch 800-418=382€ die wir umsetzen müssen. Prinzip bleibt danach gleich.
Das macht 100% Sinn, aber das müsste doch auch schon nach schritt 1 sein, sprich: 1600€ Rollover -> 1400€ neuer Rollover, nachdem die ersten 2 (je 100€) Wetten platziert wurden.
Im Leitfaden geht es aber direkt mit 800€ weiter... -
Kann mir vielleicht nochmal jemand erklären was hier Sache ist?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet