Willkommensbonus sportingbet • Zahle 150 € ein erhalte 150 € Bonus + 3x10 € Gratiswette
-
-
hallo,
die erste wette hab ich bei sportingbet gewonnen. nun müsste ja der verbliebende rollover 200€ betragen. kann ich als nächstes eine wette mit echtgeld 200€, bonus 0 und verbliebender rollover 200 machen oder muss ich die nochmal aufteilen? und ist es möglich nochmal geld einzuzahlen, falls nicht genügend vorhanden ist oder wird mir dann der bonus nicht gutgeschrieben? ist mein erster rollover....hab momentan 199,50€ bei sportingbet, es würden also 50cent für die 200€ wette fehlen.
-
@tizzle
Nein, du musst und sollst kein neues Geld mehr einzahlen, denn wenn du deine nächste 199,50€ Wette verlierst, bist du ja fertig mit dem Rollover.
Setz einfach 199,5/0/200
Wenn die gewinnen sollte, musst du nur noch 1x kurz 50ct setzen, wenn nicht bist du ja eh fein raus. -
@zombie035 hab das gerade versucht. jetzt steht bei sportingbet,wenn ich meine Wette platzieren will, dass ich mein Einsatzlimit von 1€ für Kombiwetten überschritten habe, obwohl es keine Kombiwette ist. Der support sagt, er meldet sich per mail. Hoffe ich wurde nicht limitiert. Hab auch schon beim 2ten Buchmacher 445 eingezahlt.......
-
@tizzle Sollte fix ein Limit von 1€ sein. Spiel bitte Back-Lay lässt sehr viel Bonus ansonsten liegen.
-
@kretztech aber wie kann das sein, dass man nach einmal wetten eine sperre bekommt? mit back lay hab ich mich nich gar nicht beschäftigt. muss ich, wenn ich das richtig versteh jetzt 200 wetten je 1€ platzieren? das ist doch kaum machbar in 30tagen
-
@tizzle Weiß nicht was deine erste Wette war eventuell hast du was auffälliges getippt. Nimm Quoten um die 2 und setze auf alles was dir vor die Flinte läuft ohne Absicherung. Solltest nicht allzuviel verlieren.
-
@kretztech hab gestern auf ein polnisches spiel gesetzt ( beide treffen - ja /nein). meinst einfach immer die 1€ auf ganz vile 2,0 quoten setzen?....ohne den dutcher bzw gegenwette oder back lay?
-
@tizzle Ja genau 1€ auf alle 2 quoten setzen ohne Dutcher. Ja das war ein Anfängerfehler. Bitte nix in dieser Liga platzieren und nur 1x2. Kein over/under und nur in den 5 großen Ligen.
-
@kretztech was meinst du mit 1x2 und kein over /under und warum? prinzip ohne dutcher wäre dann den verlust aus der ersten wette von buchmacher 2 (ca-98€) mit den ganzen 1€ wetten auszugleichen oder wie soll ich das verstehen? steh etwas auf dem schlauch
-
@tizzle Du hast bei Sportingbet gewonnen und musst noch 200e umsetzen sonst kannst du nicht auszahlen deshalb die 200 Wetten a 1€. Man sollte nicht allzuviel verlieren. 1x2 Sieg unentschieden Niederlage sind die Hauptmärkte da wetten die meisten drauf da fällst du nicht auf wen du höhere Summen setzt. Wen du aber in Polen auf ein over oder under setzt ist das sehr auffällig un der Bookie hat dich sofort auf dem Schirm. Ein normaler Wetter setzt da keine 100€ oder 200€ drauf.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@kretztech ok also 200 wetten a 1€ auf 2er quoten in den 5großen ligen auf 1x2 setzen und hoffen das der verlust nicht all zu hoch wird?! werd erstmal bis morgen warten, was der support sagt....
-
@tizzle Mit dem 1€ ist es egal auf was du setzt haupsache die Quote ist um die 2. Schaue bei NBA und Football da bekommst du heute noch locker 50 Wetten zusammen. Under over geht hier auch willst ja nur 1€ pro Wette setzen.
-
@kretztech ok vielen Dank für die Hilfe.
-
Mindestquote für den Bonus ist hier 1.7 und nicht 2.0. Bitte korrigieren.
-
Was berechnet sportingbet für eine steuer? 5 oder 5.3?
-
es sind 5%. bitte auch eintragen.
-
@nullzunull
Wird gemacht, Danke! -
Die Frage wurde vermutlich schon paar mal gestellt, habe aber keine schnelle Antwort gefunden. Wenn meine erste Wette bei Sportingbet gewinnt, die zweite aber verliert, ich aber mit der zweiten Wette nicht den kompletten Rollover erfüllt habe (in diesem Fall 200€ von 300€ gesetzt) : Kann ich den Rollover abbrechen oder muss ich den dann zu Ende rollen?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet