Willkommensbonus sportingbet • Zahle 150 € ein erhalte 150 € Bonus + 3x10 € Gratiswette
-
Bei 1€ Wetten gehst du über Masse wen du da immer im Berreich der 2 Quote wettest solltest du glimpflich aus der aktion rauskommen.
-
@kretztech
hm okay, kannst du mir genauer erklären warum ? Also wenn alles verliert, könnte es auch voll in die Hose gehen? -
Bei einer 2 Quote verlierst du um die 55% der Spiele. Du wirst noch 200€ umsetzen müssen ich denke im worst case verlierst du max 30€-50€. Somit ist dein Risiko maximal der Bonus. Ich hoffe du hast aus der ersten Wette noch bissal Puffer (um die 10€) das kann schon helfen.
-
@kretztech okay, muss ich wohl etwas glück haben! Vielen Dank
also habe 228€ euro bei Sporting bet (also 28€ Puffer) oder? Habe ich deswegen jetzt das Geld bei Tipico quasi verloren oder ? -
der Puffer berrechnet sich aus dem netto Gewinn bei Sportingbet-Verlust bei Tipico. Ich denke mal du hast bei Tipico mehr als 100 verloren.
-
@kretztech
hab bei Sportingbet 228 aufm Konto, also 100€ gesetzt und bei Tipico 130€ gesetzt und verloren ?? -
Haste leider kein Puffer sonder jetzt schon -2€ hoffen wir mal das du mit den 200 Einzelwetten nicht mehr als 48€ verlierst. 50€ Bonus - 2€=48€
Darf ich mal Fragen was deine erste Wette bei Sportingbet war? Könnte mir vorstellen Unter/Über 2,5 Tore. -
@kretztech unter/über 3,5 Tore
oh man... naja muss ich wohl hoffen! Blöd sowas -
Bei welchem Spiel haste unter/über 3,5 Tore gesetzt?
Bei Willkommensbonis immer daran denken nur die ganz großen Ligen spielen und niemals unter/über sondern nur 1X2.
Besorg dir einen Orbit Account da machste locker 15%-20% mehr Gewinn. -
@kretztech
Okay! 1x2 ? aber dann sind es doch drei verschiedene Ausgänge ? Was ist orbit bin noch nicht so fit hier ^^
Danke für die Hilfe -
Bei 1x2 Spielste bei dem Bookie wo du den Bonus umsetzen musst z.b 1 und bei dem anderen Bookie x2.
Orbit ist eine Exchange wo du gegen andere Leute wettest.
Schau mal bei Betinasia.com -
@kretztech hm okay, hört sich jetzt kompliziert an, kann ich das auch hier alles im Dutscher eingeben und gibt es dafür einen Leitfaden oder so ?
-
Solltest alles in deinem Abo finden denke ich. Ich habe kein Abo! Hört sich komplizierter an als es ist. Mache das ganze seit 20 Jahren da weiß man wie der Hase läuft.
-
hm okay, denke ich lasse es dann damit! hab da zu wenig Ahnung von
-
Auf keinen Fall ohne Wettbörse ist es verdammt schwierig gute Gewinne zu erzielen.
Kannst dir mal Orbitxch.com ranladen kannst auch ohne einloggen dir alles anschauen. Da siehst du die ganzen Quoten.
Bleib auf jeden fall dran wen du es weiter betreiben willst.
Bin auf dem Discord Server unter (Eurofighter) erreichbar. Wen du persönliche Fragen hast. -
okay, werde ich dann versuchen! Vielen dank
-
moin, könnte hier jemand eine Einladung zu dem besagten Discord schicken?
-
-
hallo,
die erste wette hab ich bei sportingbet gewonnen. nun müsste ja der verbliebende rollover 200€ betragen. kann ich als nächstes eine wette mit echtgeld 200€, bonus 0 und verbliebender rollover 200 machen oder muss ich die nochmal aufteilen? und ist es möglich nochmal geld einzuzahlen, falls nicht genügend vorhanden ist oder wird mir dann der bonus nicht gutgeschrieben? ist mein erster rollover....hab momentan 199,50€ bei sportingbet, es würden also 50cent für die 200€ wette fehlen.
-
@tizzle
Nein, du musst und sollst kein neues Geld mehr einzahlen, denn wenn du deine nächste 199,50€ Wette verlierst, bist du ja fertig mit dem Rollover.
Setz einfach 199,5/0/200
Wenn die gewinnen sollte, musst du nur noch 1x kurz 50ct setzen, wenn nicht bist du ja eh fein raus.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet