Intertops 100% bis 100€ Einzahlungsbonus
-

eben per Mail bekommen. Rollover=2400€ (12x Einzahlung+Bonus)
Höchsteinsatz pro Wette: 100€ -
@Niklas das kann im Zweifel ewig dauern und dann kommen da 30-40€ Profit max. rum...
-
Also sobald die Wette bei Intertops gewinnt eigentlich ein Verlustgeschäft?
-
@JimmyBanane Wenn du den Rollover richtig spielst, sollten mindestens 40€ drin sein, egal ob die Wette bei Intertops gewinnt oder nicht. Bei meiner Rechnung kommen über 70€ dabei rum.
-
Die Quoten bei intertops sind zu schlecht,ich spreche aus Erfahrung, durfte dort 3 mal den kompletten rollover spielen
-
Es gibt im Moment auf die 1X2 Märkte der EM Vorrundenspiele den Quotenhammer, bedeutet Intertops nimmt keine Provision.
Durch diese Aktion ist es vielleicht möglich. -
Ich hatte Glück und habe beide 100€ Wetten verloren. Profit ~52€
-
Andere auch kein glück gehabt? Mit den quoten jz gehts eher ins minus oder?
-
Aktion ist vorbei oder?
-
@SportOli Die Quoten sind doch nach wie vor bei so 95-96%. Für Intertops sind das sehr gute Quoten. Habe mit 93% gespielt und über 50€ gemacht.
-
I Iliya verschob dieses Thema von Angebote, die nicht auf NinjaBet zu finden sind/ Exclusive am
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren AnmeldenRegeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet