Winamax Silver Boost + Tipico Mission
- 
 Ihr müsst bei BetinAsia oben auf Outrights gehen. Da kann man auf den Euro-Gewinner setzen und den auch layen.  
- 
 Es gibt auch ein Quotenboost auf "Deutschland gewinnt alle Gruppenspiele"  Kann man das auch layen? 
- 
 Kann man als KombiOdds layen, einfach die Quote und die drei Gruppenspiele als Lay-Quoten eintragen 
- 
 Wie könnte man die 4,0 von Winamax auf den Gruppensieg in der Back-Back-Variante mit dem Kombirechner angehen? 
- 
 Ich habe es so gemacht. Es gibt 3 Gruppenspiele in der Kombi. 
 Alle Back Quotes habe ich mit ca. 1.095 multipliziert. Dann habe ich die Werte in den Kombinator Back-Lay Rechner eingegeben. Gewinn wird ca. €2. 
- 
 @noctifer du kannst doch da 50€ max setzen nicht nur 10:) 
- 
 Echt? Wo steht das? Ich finde es nicht. 
- 
 diese boosts die keine super boost sind sind immer 50€ meine ich 
- 
 @noctifer und hier  
- 

- 
 @flojack17 Danke, jetzt sehe ich es auch. 
 Es ist für mich wahrscheinlich zu spät, oder soll ich versuchen, es aufzufüllen?
- 
 @noctifer klar 
- 
 Danke es hat funktioniert. Ich konnte es aufstocken. 
- 
 @flojack17 Das sieht aus wie OrbitX. Wie kommt auf diesem Kombi-Screen? 
- 
 Habt ihr euch das bei Winamax mit den Superstars angeschaut? ist so ähnlich wie Monopoly letztes mal oder? Kann man das spielen? 
- 
  Und der hier lohnt sich 
- 
 @angezaehlt Das Monopoly-Ding geht nur mit Wetten auf Torschützen. Kann natürlich funktionieren aber ich werde es nicht versuchen... 
- 
 @NHGBbetting ja genau nur auf Torschützen. Ich probiere vielleicht mal eine "Kartengruppe". Vielleicht hat der eine oder andere ja schon drüber nachgedacht und hat Ideen.  
- 
 I Iliya verschob dieses Thema von Angebote, die nicht auf NinjaBet zu finden sind/ Exclusive am I Iliya verschob dieses Thema von Angebote, die nicht auf NinjaBet zu finden sind/ Exclusive am
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet