Bet 365 - 50€ Gratiswette
-
Bet365 bietet für eine 50€ Matchbuilderwette mit 3+ Auswahlen auf ein Em-Spiel und einer Gesamtquote von mind. 2,00 eine 50€ Gratiswette an. Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Angebot und könnte seine/ihre Wetten hier einmal posten? Tue mich etwas schwer die Matchbuilderwette zu erstellen und gleichzeitig vernünftig abzusichern…
-
Ich spiele eine Kombiwette
"Um sich für dieses Angebot zu qualifizieren, müssen Sie sich anmelden und qualifizierende Wetten des Wetten-Konfigurators, Wetten-Konfigurators+ oder Kombiwetten im Gesamtwert von €50 oder mehr auf beliebige EM-Wettmöglichkeiten setzen."
-
Ist mir zu aufwendig mit 3 Wetten....
-
Einfach für die 1. Wette eine 4er Quote oder so nehmen dann brauchste höchstwahrscheinlich nur 1 Gegenwette
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@pr351d3n7 das ist n guter Vorschlag!
Ich hab jetzt leider schon zwei 1,01 quoten mit ner 2 er quote kombiniert und hoffe jetzt einfach mal das die kleinen quoten durchgehen und am ende sicher ich die zweierquote ab… Ist n Verlustrisiko bei, klar, aber 2/3 könnte ich mir ja durch die Gratiswette zurückholen… -
Einfach über Kombiodds spielen. Habe jetzt am 14.06-16.06 jeweils ein Spiel. Mache da jetzt 4,5 Euro Verlust, mit der Freebet mache ich dann aber wieder ca. 35 Euro Gewinn.
-
Ist die Aktion schon beendet, da ich sie nicht mehr finde? Egal ob eingeloggt oder nicht
-
Sehe es auch nicht mehr, in der Mail steht bis Donnerstag Abend.. ich habe auch noch nicht platziert und werde es gleich noch machen
-
Soweit ich es heute auf der Seite im Angebot gesehen hab, musste man die Wette zwischen 10.06 und 13.06 machen - vielleicht haben Sie das Angebot vorzeitig beendet
-
Sehe es auch nur noch über den Link aus der Mail. Dort steht nach wie vor "angemeldet". Sollte also spielbar sein, oder?
-
-
@Jody-Breeze Kein Problem. Ich werds auch spielen.
-
@Jody-Breeze Ja, würde ich sagen. Solange du die Wette bis heute 23:59 Uhr platzierst, habe ich nichts von einer Einschränkung gelesen.
-
Also heute kann ich mich noch anmelden, super hätte Angst ist hab es verpasst.
-
Habt ihr hier die Wett-Credits schon erhalten? Bei mir fehlen sie noch
-
Ja hab bekommen. Heute gabs wieder eine für rumänien - slovakei
-
@Finnsen93 Wie sicherst du das ab für nur ein Spiel?
-
Hab Matchkombi gemacht. Unentschieden, 1. hz under 2,5 und 2. hz under 3,5. jede einzelne wette abgesichert macht n minus von ca 20€. Zurück hol ich mir mit der freebet 30-35€… Das kann man mit ner Kombi noch besser absichern! Hab nur erst gedacht, ich müsste ne Matchbuilderwette machen…
-
In der Dreierkombi hätte slovakei-rumänien ja nur bei sein müssen und die gesamtquote ü 2 sein…
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet