Dutcher Interwetten keine Daten
-
Wiesbaden v Pauli auf Wiesbaden ist sehr gut, falls ihr noch so viel Zeit habt
-
@Nicola-spwe Gestern Abend haben wir dasgefixt und ist heute wieder ausgefallen, die ITs arbeiten dran.
-
Es kann nicht sein, dass der Dutcher immernoch nicht geht!
-
Funktioniert immer noch nicht.... Wäre schön, wenns langsam mal wieder klappt weil die Zeit tickt.
-
Ich warte auch schon die ganze zeit
-
Tag für Tag vergeht und es passiert nichts.
-
@Iliya-Moskov passiert hier noch was?? Weil ich hab nur noch eine Handvoll tage übrig...
-
@Nicola-spwe du kannst dir auch einfach per Hand was suchen. Je niedriger die Quote, desto besser meistens das Rating. Besser als darauf zu hoffen, dass der dutcher wieder funktioniert.
-
@acht22 hab ich mittlerweile auch so gemacht. Bei Tennis oder Basketball habe ich gut was gefunden bei Interwetten und winamax
-
@acht22 Hey. Danke für den Tipp. Wie gehst du denn dabei am besten vor? Bzw. worauf genau achtest du, und vor allem wie geht man effektiv dabei vor? Weil ich stelle mir das ehrlich gesagt ziemlich zeitaufwändig vor, wenn man das manuell auf den Seiten miteinander vergleicht... freue mich auf eine Antwort
-
@MaxoBet0184 Ich arbeite mit Back-lay, da geht das ganze deutlich einfacher.
Bei zwei buchmachern bleibt dir ja nichts anderes übrig als zu hoffen, dass der dutcher zumindest einen bookie anzeigt. Und von da aus dann eben die Spiele auswählen. Einen besonderen Trick gibt es da nicht.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet