Willkommensbonus mybet • Zahle 150 € ein erhalte 150€ Bonus
-
Ich hab da jetzt mal hingeschrieben.
-
habe jetzt mal eine andere Standard Mail erhalten, dass ich es fast geschafft habe und ich mich nur noch etwas gedulden soll. Die Geduld soll ich nun schon 2 Monate aufbringen Ich frage mich nur, was ich fast geschafft habe sehr ärgerlich alles.
-
@gealany gib bitte bescheid was du als antwort erhalten hast.
ich hab jetzt gerade die nächste ausrede erhalten. Irgendwas ist bei denen im Busch....
Wir wissen, dass es bereits viel Zeit in Anspruch nimmt, aber wir müssen noch um mehr bitten, da wir sicherstellen wollen, dass alles richtig gemacht wird.
Bitte geben Sie uns noch etwas Zeit. Ihr Konto muss leider weiterhin gesperrt bleiben, aber das Geld wartet sicher und sobald wir mehr wissen, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.
-
Hab irgendwie Angst, das Geld nicht wieder zu sehen, da es das erste mal ist, dass ich nicht schnell wieder mein Geld zurück erhalten habe
Andererseits gehört Mybet zu Wunderino, die ja recht groß sind. Wieso sollten die so kleinere Beträge nicht auszahlen... Angst -
Ich habe noch keine Antwort bekommen. Um wieviel Geld geht es bei euch? Bei mir sind es rund 800€ die ich dort noch rumliegen habe.
-
bei mir sind es leider 1600 EUR. Sprich schon etwas schmerzhaft ...
-
@gealany
schon eine Antwort erhalten? -
@betking Leider noch nicht. -.-
-
Pleite werden sie wohl nicht gehen, aber das Geld Ihrer User wohl erstmal genutzt um die Übernahme zu finanzieren. Ekliges Gebaren! Hoffe das nun nach und nach alle an Ihr Geld kommen. Andernfalls kann man wohl die Warnung auf wetten.com ausweiten.
-
Gibt es schon Neuigkeiten? Meine beiden Bekannten haben leider noch immer ihr Geld nicht wieder und werden weiter schamlos hingehalten. Es hat sich wohl eine WhatsApp "Selbsthilfe"-Gruppe gegründet. Falls es ok ist @Iliya-Moskov, würde ich die hier gern publik machen.
Und dann kann man wohl wirklich auch die Warnung für wetten.com ausweiten. Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall den ach so tollen 150€ Bonus nicht annehmen so lange das alles bei mybet nicht geklärt ist...
-
@betbungee mach es Public, kein Problem unsererseits.
-
Vielen Dank @NinjaBet, vielen Dank @Iliya-Moskov.
Wer sich also mit anderen Geschädigten austauschen möchte, hier der Link zur Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/EBOy1VYGGjV6btzAg62YZd
Das ist weder meine Gruppe, noch bin dort Mitglied. Das nur zur Transparenz!
-
Bitte aber alle aufpassen und niemals sagen das sich hier um Matched Betting handelt. Sonnst sieht ihr das Geld nie wieder
Wollte das nur nochmal bescheid sagen! -
Ausreden werde tatsächlich immer wirrer. Die wissen selber nicht mehr, was der angebliche Grund ist. Mal die unheimlich umfangreiche Prüfung der Dokumente, nun die angeblich hohe Anzahl an Kunden die verifiziert werden wollen.
Aktuell Finger weg von Mybet und Wetten.com
-
Das ist natürlich schlecht ich habe gestern erst da aufgeladen um den Bonus zu holen und jetzt lese ich gerade das :c. Es kam mir gleich Suspekt vor dass ich meine 300 nicht vollständig setzen konnte ... d.h. also versuchen mit der gegenwette zu gewinnen.
-
Am besten mit Quote 4 oder höher spielen...
Es wäre wohl tatsächlich das beste, Mybet erstmal aus der Liste zu streichen. -
So gute Neuigkeiten. ich habe heute meine 1607 EUR erhalten. Aber nicht weil mybet jetzt auf einmal so nett ist sondern durch die Intervention über die eadr Schlichtungsstelle.
Ich hatte mich Anfangs an die Malta Gaming Authority gewendet und die haben mich an die EADR verwiesen.
Hier habt ihr das Onlineformular https://eadr.org/de/eadrformular/ . Ihr bekommt dann relativ zeitnah eine Email von denen das sie sich bei euch melden werden wegen weiterer vorgehensweise.
Bei mir hats dann 2 Wochen gedauert das die sich gemeldet haben, bzw. nach einer weiteren Woche hab ich dann die Meldung von Ihnen erhalten das das Geld ausbezahlt wird.
Hab mich dann bei Mybet eingeloggt und bin instant zum Auszahlungsformular bekommen und konnte mein Geld an die bereits hinterlegte Auszahlungsvariante vornehmen. Vorsicht, ich hatte bei mybet mit Kreditkarte eingezahlt und wollte dann an Bankaccount auszahlen lassen, das haben sie aber wieder storniert. An Kreditkarte hats dann reibungslos funktioniert und war dann innerhalb von 3 Tage am Konto.sg und viel glück
-
Jemand in letzter Zeit Erfahrung mit diesem Bookie? Oder lieber weiterhin Finger davon
-
Finger weg!
Ich und einige andere warten weiterhin seit teilweise über 6 Monaten auf Auszahlungen. -
Absolut NIEMALS Mybet mehr machen. Ich habe zwar mein Geld wieder, aber es war ein Prozess über 4 Monate, viel hin und her, echte Briefe mit Einschreiben, Kontakt zur Glücksspielbehörde von Deutschland/Malta - aber das lohnt sich nicht, besser auf mybet Bonus scheißen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet