BetInAsia und Black Geoblocker?
-
bei mir auch, seit heute...und mit VPN, über welches Land hat man Zugriff?
-
Ich komm auch ohne VPN rein und konnte heute auch schon Wetten platzieren
-
Ok grad Seite nochmal aktualisiert, bei mir kommt auch Access denied - anscheinend ist aber erst nach 12 Uhr gewesen weil ich davor noch wetten platziert hab
-
@acht22 kann ich auch über mein iPhone mit VPN rein?
-
@brandi_nio Probiers aus
-
@acht22 hab leider null Ahnung davon nehme immer den vorinstallierten Browser
-
Gerade kann ich wieder ohne vpn auf BiA und Black. Ist schon komisch. Es gab ja dort in letzter Zeit ein paar Maßnahmen gegen deutsche Kunden, mal sehen ob da nicht noch was kommt...
-
Über VPN habe ich mit UK versucht. Leider nicht. Dafür Italien genommen und es funzt. Bis gestern habe ich dort gespielt ohne VPN. Sone Ka**e. Dann halts eben VPN nutzen.
-
VPN konnte ich mit Österreich wieder drauf zugreifen
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Frankreich geht auch bei mir mit CyberGhost
-
VPN Rumänien ging bei mir
-
Habs aus Deutschland mal ohne VPN versucht. Geht.....
-
Bei mir gehts nicht mehr, mein Account wurde deaktiviert. Gibt es Alernativen zu betinasia? Mache das damit schon seit fast 2 Jahren
-
@Iliya-Moskov habt ihr hier irgendeinen Kontakt zu BiA und gibts hier schon Infos wieso es nichtmehr ohne VPN geht?
Wäre schon blöd wenn die Accounts deaktiviert werden, dann sollte man zumindest noch schauen dass man sein Geld runterziehen kann. -
@Lumaribetting Das war bei mir zumindest wahrscheinlich kein Problem. Ich habe dem support geschrieben und die haben mir gesagt, das Geld wird überwiesen. Ist allerdings noch nicht da, mal schauen.
-
Hatte mich da gestern angemeldet. Die haben mich sofort nach Prüfung auf Deutschland umgestellt. Hat alles gut geklappt. Eingezahlt hatte ich noch nichts. Hat der Support bestätigt, daß Deutschland deaktiviert wird?
-
Ich würde da jetzt nicht in Panik verfallen, es wird wohl ähnlich sein wie bei OrbitX. Also wir können drauf zugreifen mit VPN und BIA hat auch ein Interesse daran, es ist halt nur ein bisschen schwieriger geworden auf die Seite zuzugreifen.
-
@lukas22 Wurde bei dir denn ein Rückzug aus Deutschland für Bestandskunden explizit als Grund der Deaktivierung genannt?
-
@Etienne123 Ja.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet