[12. April - 13. April] Winamax • Wette 10 € LIVE, erhalte 10 € Live-Gratiswette
-
Hi, muss man bei diesem Bonus mittlerweile eigentlich jeweils 10€ 1.HZ und nochmal 10€ 2.HZ um eine 10€ Freebet zubekommen, da in Bedingungen ja 1. und 2 Hz steht?
-
nur 1x 10€ während der ersten ODER zweiten Halbzeit
-
und wie filtert man beim dutcher live spiele ? oder wie finde ich die beste live quote ?
-
@xthebxrca94 Die Frage hatte ich auch schon den ganzen Tag im Kopf
Ich hatte mal eine Wette vergeigt, weil 10 Minuten vor dem Spiel das Spiel schon im Live-Modus war und die Quoten schon komplett anders waren. Die ändern sich gefühlt alle 5 Sekunden.
-
Live Wetten gibt es nicht im Dutcher/Oddsmatcher. Ich schaue einfach immer auf die Hauptmärkte und gucke grob bei welcher Wette ich am wenigsten verliere
-
@NHGBbetting Hast Du da einen Quotenrichtwert?
-
nicht wirklich meistens zwischen 2 und 5
-
Aber verändern sich nicht die Quoten wenn ich eine Wette abgebe muss ich doch 5 Minuten bei der anderen wettseite warten bis ich die Gegenwette platzieren kann dann haben sich die Quoten live doch wieder verändert
-
Live-Wetten auf "deutschen" Buchmachern ohne Börse ist quatsch
-
Ich glaube alles richtig gemacht zu haben aber sehe keine Freebet bei mir. Die sollte doch schon da sein oder nicht?
-
Obwohl beim nochmaligen durchlesen auf der Seite verstehe ich es so, dass ich die Freebet erst nach dem Spiel erhalte. Steht anders in der Anleitung
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet