Tipwin AirCash Cashback 100€
-
Ich habe gerade 100 Euro eingezahlt und hab aber am Ende nur 50 Euro wiederbekommen.
-
Ich habe die Mail zwar nicht bekommen, aber auch einen 50€ Cashback bei 100€ Einzahlung sofort erhalten. Könnte jemand bitte die Bedingungen schicken, die in der Mail stehen?
-
-
Funktioniert es auch für Leute die schon bei der betway Aktion teilgenommen haben?
-
@Fashionjesus Ja, hab die Betway auch gemacht. Hab aber auch nur 50€ bekommen
-
Vielleicht sind es doch nur 50 Prozent und man hätte 200 einzahlen sollen. Eine zweite Einzahlung funktioniert wahrscheinlich nicht.
-
@Niklas Hab's eben auch gemacht und mit 200€ probiert. Gab leider auch nur 50€
-
also 50 einzahlen?
-
Bekommt man das auch wenn man sich noch neu bei Tipwin anmelden müsste? oder wäre das dann mit dem Willkommensbonus kombiniert nehme ich mal an
-
Haha, jetzt kam gerade eine Mail mit 100% bis 50 Euro raus.
-
Muss man die Einzahlung bei tipwin 1x rollen zu einer bestimmten Quote oder kann man das Geld sofort wieder auszahlen lassen?
-
@Sabitzer wie kann man so wenig in seinem Leben zu tun haben, um hier 24/7 nur Müll zu schreiben? Kinder und Sportwetten passt ja wohl nicht ganz oder? Winamax zahlt sofort aus, betway anscheinend auch... lösch einfach deinen Account und nerv hier nicht alle mit deinem Nonsens... oder bannt den bitte wieder wie seine anderen 10 Accounts...
-
Ist tatsächlich möglich. Hab meine 200 auch direkt wieder ausgezahlt bekommen
-
@Sabitzer bitte lass dich untersuchen
-
@NurDieSGE Mich würd mal das Gesicht hinter dem Troll interessieren. Wie man so viel Scheiße an einem Tag von sich geben kann..
-
Also entweder der hat ne Persönlichkeitsstörung oder er trollt einfach nur, ich tippe auf ersteres.
-
@peterpalme90 Wie schön wäre eine Funktion, wo man andere einfach muten könnte..
-
@Niklas Ich sehe in meinem TipWin Account nur den Willkommensbonus von 100 €. Die von dir genannte Aktion sehe ich nicht? Muss ich erst den Willkommensbonus durchspielen um dann an dieser Aktion teilnehmen zu können?
-
@RealLifeSoldier den Bonus habe ich dort auch nicht gesehen. Kannst ja quasi ein 2 in 1 machen. Habe 100€ eingezahlt und hatte direkt wieder 50€ bei Aircash.
-
@NurDieSGE Okay Hattest du vorher den Willkommensbonus schon beansprucht und welchen Bonus hattest du dort nicht gesehen? Willkommen oder AirCash? Grüße
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet