Ergebnisse im Februar 2024
-
@acht22 das beste sind Sure bets und freebets zu spielen. Da ist mein meistens auf der sicheren Seite und kann nur von ner Regulierung des Accounts gestoppt werden. Naja dann geht man eben zum nächsten Vorteil ist eben das echtgeld nie einfach so „storniert“ werden darf
-
@mybrosever Ja das stimmt leider, ob inländisch oder nicht heißt erstmal nichts. Mybet und Chillybet sind auch solche Hochrisikobuchmacher. Aber genau deswegen ist ja wichtig aus den Erfahrungen von anderen zu lernen und nicht ins Messer zu laufen.
-
Definitiv! Gut erfahrene Leute wie dich hier zu haben ist halt Goldwert. Wenn wir schon beim Thema sind. Kennst du dich mit den genauen Regulierungen aus bezüglich Legal/illegalem Glücksspiel? Es benutzen hier ja viele auch BetinAsia/Wettbörsen und haben dann bedenken bezüglich der Auszahlungen/Sichtungen der Bank und Behörden. Aber rein theoretisch sollte es doch weder legal noch illegal sein, da die wettbörsen eine Curacao Lizenz haben und somit in der EU legales Glücksspiel betreiben dürfen. Auch wenn es in Deutschland verboten ist, steht das EU recht ja über dem Deutschen. Somit sollte es Grauzone sein?
-
Gibt es da vielleicht schon irgendwelche Erfahrungsberichte/Probleme mit Behörden o.ä? Mir ist schon wichtig das das ganze nicht illegal/straffähig ist, auch mit Sicht auf den Beruf.
-
@mybrosever Diese Argumentation wurde glaube ich mal von ausländischen Buchmachern angeführt, aber entweder wurde diese abgelehnt oder es wird darüber verhandelt. Man findet über solche Nischenfälle kaum was im Internet. Stand jetzt sind alle Curacao Buchmacher sowie Wettbörsen in Deutschland illegal und dementsprechend auch das Spielen bei denen.
Deswegen nur über Jeton oder andere Wallets auszahlen.
-
@acht22 heißt ich als Privatperson begehe eine Straftat wenn ich bei Anbieter mit keiner DE Lizenz spiele?
-
Oder ist die Verfolgung nur auf den Wettanbieter bezogen und mir als Privatperson fangen nicht an die Hände zu schwitzen?
-
@mybrosever Ja gab schon einige die Post von der Polizei bekommen haben, mit Verweis dass Ermittlungen eingeleitet wurden wegen illegalen Glückspiels. Aber die wurden halt bis jetzt immer fallen gelassen.
-
@mybrosever Ja, du begehst eine Straftat. Aber wie gesagt, fraglich ist, ob du a) überhaupt erwischt und b) belangt wirst.
-
@acht22 okey und warum genau wurden die fallen gelassen? Weisst du das was? Eventuell weil dich das EU Recht einen Strich durch die Rechnung macht
-
@acht22 ok ne das ist mir zu heiß. Auf nicht erwischt werden plädiere ich definitiv nicht. Das war eine sehr wichtige Info! Wenn ich etwas mache dann nur wenn es keine strafrechtlichen Konsequenzen nach sich zieht. Vielen Dank!!
-
@mybrosever Das weiß ich nicht, wahrscheinlich weil die Auszahlungen zu einer Zeit kamen, wo es für einen normalen Spieler nicht leicht zu erkennen war, ob es legal ist oder nicht. Vielelicht war aber auch die Summe zu irrelevant, da kann ich halt nur spekulieren.
-
Benutze zwar auch Jeton für alles, aber überprüfbar sind Transaktionen dennoch. Ob man das Geld direkt aufs Konto zahlt oder über Jeton ist im Prinzip egal.
-
@mybrosever Ja man kann sich nicht unsichtbar machen im Internet, das ist klar. Aber auf Jeton auszahlen ist halt nochmal was anderes als auf dein deutsches Bankkonto auszuzahlen.
-
Definitiv, aber danach geht die Auszahlung von Jeton ja auch wieder auf das Deutsche Bankkonto. Somit ist Jeton eigentlich nur eine zwischenstelle die man dazuschaltet
-
Ja du sollst ja auch nicht auf dein deutsches Bankkonto auszahlen. Das würde ich nie machen. Einfach mit der Jeton Card alles bezahlen was man braucht und gut ist.
-
Ach ist doch kacke. Damit hat sich ninjabet definitiv erledigt weil sure bets mit deutschen Anbietern nicht möglich sind. Klar paar wiederkehrende Angebote gibt es auch aber da nen deutschen buchmacher zu finden für die 2. back Wette ist gefühlt unmöglich und unrentabel sowieso. Echt schade das ganze
-
Aber es ist auch wichtig dass man über sowas aufklärt, also bin ich auch froh drüber. Möchte mir keine Kopfschmerzen machen was ich mit dem Geld mache das ich verdiene. Entweder legal oder gar nicht meine Devise. Danke nochmal für die wichtigen Beiträge!
-
@mybrosever Ja verständlich. Das Risiko und der Zwang zur Anonymität sind halt die Preise die du zahlst, wenn du mit dem ganzen Bums hier Geld verdienen willst.
-
So, nochmal für die kleinen dicken doofen
..
Matchbetting ist nicht legal??? Dachte, das es ok wäre!
Wette zzt nur bei Admiral, bet365, betathome, tipico, winamax u dazn bet
Wo liegt das Problem? Man zahlt doch seine wettsteuer
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet