Neu bei NinjaBet? Stell dich der Community vor :)
-
@boschi
Hi Boschi,
schön dich bei uns zu haben. -
Hallo zusammen,
mein Name ist Frederik und ich habe schon ein paar Erfahrungen im "Bonus-Bagging" im Jahr 2014 gemacht. Damals konnte ich direkt über betfair die Exchange nutzen. Später über smarkets. Als die auch aus dem Deutschen Markt ausgestiegen sind habe ich es sein gelassen, da es zu aufwendig war irgendwie an ein Konto zu kommen.
Nun sind ein paar Jahre vergangen und ich habe durch Zufall ein YouTube Video gesehen (weiß leider nicht mehr den Namen) und habe mich bei euch registriert und natürlich auch direkt den Monat Premium gebucht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich demnächst die Jahres-Mitgliedschaft buchen werde, da ihr ja einen tollen Mehrwert bietetJetzt habe ich aber nochmal eine kleine Frage zu BIA.
Ich hatte vorgestern paar Probleme mit der Einzahlung. Da ich direkt starten wollte musste es auch schnell gehen und das ganze hin und her mit Jeton, Astropay oder wie die auch alle heißen war mir zu mühsam.
Deshalb habe ich mit ETH eingezahlt (Ja, die Gebühren waren viel zu hoch. Ich war aber heiß und wollte starten :-D)
Wie läuft das mit der Auszahlung, geht die nur über die Eingezahlte Methode, also in meinem fall ETH oder kann ich über Skrill/Banküberweisung o.ä. auszahlen lassen ?Vielen Dank schonmal.
-
@freddy89 Meines Wissens nach ist das völlig egal worüber du eingezahlt hast, du solltest auch Banküberweisung nutzen können
-
@freddy89 Banküberweisung geht auch schnell (innerhalb eines Werktags) - sowohl Ein- als auch Auszahlung.
Mit Einzahlung in Echtzeit geht es sogar noch etwas schneller.
-
Super, vielen Dank für die schnelles Antworten.
-
*schnellen
-
@freddy89 sehr gerne, solltest du noch weitere Fragen haben, einfach hier schreiben
-
Hallo ihr Lieben,
ich stelle mich auch einmal kurz vor. Ich bin Lisa, fast 24 Jahre alt und freue mich dabei zu sein 🥰 -
Herzlich willkommen @lisa98 ! Falls Du fragen hast darfst Du alle hier stellen
-
Hallo, mein Name ist Daniel, 38 Jahre und ich bin durch Zufall über ein Youtube Video auf diese Seite und Matched Betting aufmerksam geworden. Etwas skeptisch habe ich mir das ganze dann angeschaut und mich angemeldet und das ganze einfach ausprobiert. Und was soll ich sagen, habe nun in nicht mal ganz 10 Tagen bereits über 500€ gemacht. Echt der Wahnsinn, vielen Dank an euch Bin echt gespannt was hier noch möglich ist...
-
@altaschwede
Hi, schön dich bei uns zu haben. In 10 Tagen sind 500€ nicht schlecht. -
Ja, war auch die ganze Woche dank Corona in Quarantäne. Habe also genug Zeit gehabt um mich wirklich voll rein zu hängen. Etwas Anfängerglück war wohl auch dabei, mir sind nämlich bei allen 5 Rollover Wetten die ich bis jetzt gespielt habe, immer die Wetten bei Buchmacher 2 aufgegangen
-
Hallo zusammen, ich wohne in der Schweiz nahe der deutschen Grenze und suche jemanden aus Deutschland mit Erfahrung zum austauschen bezüglich deutscher Wettanbieter.
Gruss Davide -
Ich wollte noch einmal fragen,ob jemand Lust hat auf eine Zusammenarbeit bei Matched Betting, um einige Kontakte in Deutschland zu monetarisieren
-
Komm in unsere Gruppe, da hilft dir jeder ganz schnell und dort posten wir mehrfach täglich gute Wetten rein
Wir können dann dort auch gerne privat schreiben
-
@narek2204 Was ist das für eine Gruppe?
-
@Nick_X95 posten dort überwiegend profitable Quotenboosts, Freebet-Events, und allgemein können dort fragen fix beantwortet werden. Sind aber nur paar Leute aus der Community hier dort drinnen.
-
Wie kann man beitreten?
-
anscheinend gar nicht mehr man darf hier für die Gruppe keine ,,Werbung'' machen. Ninjabet hat aber auch eine Telegram griuppe, aber kein plan was dort geschrieben wird
-
@narek2204
Dort posten wir alle Wiederkehrenden Angebote und andere wichtige Mitteilungen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet