NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Neu bei NinjaBet? Stell dich der Community vor :)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    DU BIST NEU? Lies die häufig gestellten Fragen
    99
    363
    29.1k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • N
      Natalie @Iliya
      zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov
      Und ich verlier gerade pro Wette etwa 20€.
      einmal sogar 60€ plus.
      Ist es empfehlenswert auf besseres rating zu warten? 🙂

IliyaI 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • IliyaI
        Iliya Staff NinjaBet @Natalie
        zuletzt editiert von Iliya

@Natalie schau HIER rein 🙂
        Einer unserer Nutzer hat vor eine Weile ich das erstellt.
        d08c552d-7590-4316-99f8-ce7d6aaa7b5e-image.png

Im Prinzim wenn Du eine Quote anklickst, auch ohne ein Konto zu erstellen steht ob die Steuer verlangen 🙂

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • IliyaI
          Iliya Staff NinjaBet @Natalie
          zuletzt editiert von Iliya

@Natalie am liebsten Gratiswette/Erstattungen über 65% und Bonus/Echtgeld/Rollover über 85-90%.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

• T
            teslabahia Ninja-Neuling [0-15]
            zuletzt editiert von

Servus Leute,
            ich bin der Alem und bin auf der Suche nach Onlineverdienstmöglichkeiten über Testerheld schließlich hier gelandet. Der Sinn dahinter hat sich mir direkt erschlossen und nach bisjen Recherche habe ich mich entschieden das Ganze mal ausgiebig zu testen 🙂
            Auf ein gutes Gelingen

• T
              Tomi
              zuletzt editiert von

Hallo miteinander,
              bin neu hier, habe aber bereits Erfahrung mit dem Thema und über einen anderen Anbietern in den letzten Monaten vor Corona schon ein paar tausend Euro Boni abgesahnt. Nachdem ich mit dem alten Anbieter nicht mehr zufrieden bin, möchte ich mich hier mal umschauen, was so geboten wird.
              Beste Grüße 🙂

IliyaI H 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • IliyaI
                Iliya Staff NinjaBet @Tomi
                zuletzt editiert von

@Tomi Herzlich willkommen!!! Hoffe das Du findest was Du suchst 🙂

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                • H
                  Hexi55
                  zuletzt editiert von

Hallo ich bin neu hier bin schon gespannt wie alles so ablaufen tut ich Grüße euch alle hier lieb Heidi ❤️🤗

Hallo ich bin ein Fröhlicher Hilfsbereiterer Mensch freu mich immer auf nette Menschen wo man hier treffen tut ❤️🤗🥂

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • IliyaI
                    Iliya Staff NinjaBet @Hexi55
                    zuletzt editiert von

@Hexi55 hi Heidi,

Herzlichen Willkommen bei NinjaBet! Bei Fragen kannst Du uns jederzeit kontaktieren oder einfach hier im Club schreiben, alle Antworten gerne 🙂

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • H
                      Hexi55 @Iliya
                      zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov FettschriftDanke Dir sehr lg Heidi 👍🤗

Hallo ich bin ein Fröhlicher Hilfsbereiterer Mensch freu mich immer auf nette Menschen wo man hier treffen tut ❤️🤗🥂

• H
                        Hexi55 @Tomi
                        zuletzt editiert von

@Tomi viel Spaß hier ich bin auch neu hier lg Heidi

• T
                          tommy
                          zuletzt editiert von

Hallo alles zusammen, ich freue mich, hier zu sein , Ich bin neu. Leider habe ich nur seid Gestern über NinjaBet gehört ..plus verstehe ich in Moment noch nicht ganz....ich werde ein bisschen Zeit brauchen. Ich habe bis jetzt nur meine 10 Euro bei Betregal eingezhalt. Falls ich schwierigkeiten bekomme sollte, würde mir Jemand von euch helfen?

• IliyaI
                            Iliya Staff NinjaBet @tommy
                            zuletzt editiert von

@tommy klar doch!

• F
                              Frankbet
                              zuletzt editiert von

Hallo bin seit heute neu hier, habe leider Probleme ,habe mich bei Netbet registriert, komme aber nun nichtmehr
                              hinein , nach Anmeldung wird seite dunkler , da ich auf netbet.com/de, weitergeleitet werde - netbet.de vom odds-matcher, hingeleitet kommt ganz normal, aber eben ohne Anmeldung..habe support angeschrieben..
                              werden sehen. LG.Franz

• IliyaI
                                Iliya Staff NinjaBet @Frankbet
                                zuletzt editiert von

@Frankbet hi,

Das ist natürlich etwas komisch. Vielleicht sind die gerade am Seite updaten. Das kommt manchmal vor. Trotzdem berichte wie es morgen aussieht bzw. ob sich Support gemeldet hat und was die gesagt haben.

F 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • F
                                  Frankbet @Iliya
                                  zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov ja klar werde berichten

• thefuckestuppestT
                                    thefuckestuppest
                                    zuletzt editiert von

Hi zusammen, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Das alles ist mir noch ein bisschen verwirrend, aber langsam verstehe ich die Prinzipien. Habe die Wette bei BetRegal ein bssl verpeilt (falsche wette gewählt) aber sollte nicht so schlimm sein - im besten Fall €10 gewinnen, im schlimmsten Fall €2-3 verlieren.

Jetzt habe ich mit dem William Hill Wilkommensbonus angefangen. Dieses mal bin ich etwas vorsichtiger! Werde erstmal nur Back-Back strategien probieren.

Habt ihr generelle tipps für Anfänger?

• B
                                      BillyKobra
                                      zuletzt editiert von

ja, so schnell wie möglich auf Back Lay gehen und nicht die guten Angebote verspielen mit Back Back. 🙂

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                      • B
                                        Benjamin2301 Ninja-Neuling [0-15] @BillyKobra
                                        zuletzt editiert von

@BillyKobra Kann ich so nur unterschreiben, ärger mich mittlerweile echt nicht früher umgestiegen zu sein. 😃

• thefuckestuppestT
                                          thefuckestuppest
                                          zuletzt editiert von thefuckestuppest

@BillyKobra @Benjamin2301 Interessant. Macht es noch Sinn wenn man in Deutschland wohnt? Also bei betkeen oder bet football trotz den ganzen Abzügen?

J 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                          • J
                                            Jamie1337 Ninja-Neuling [0-15] @thefuckestuppest
                                            zuletzt editiert von

@GregorC123 gerade dann macht es Sinn, so musst du sowieso bei den meisten Anbietern 5% Steuern zahlen. Wenn ich noch mal neu anfangen könnte mit dem Wissen, dass ich jetzt habe, wäre der Umstieg auf Back Lay auch direkt das erste was ich machen würde ;)!

• Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                            Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                            © Copyright 2016-2025 NinjaBet