Winamax Halloween 28.10.-01.11.
-
@RealLifeSoldier Nein, man muss von Anfang an mit 20 spielen, da der kleinste Einsatz für die folgenden Freebets gewertet wird. Ganz normal abspielen halt, je nach Rating macht man halt etwas Verlust.
-
@KetaKarsten Okay. Habe es mir noch einmal durchgelesen und da steht das der Referenzeinsatz der kleinste getätigte Einsatz auf dem gewonnenen Level ist. Und dieser Referenzeinsatz mal der Koeffizient des gewonnen Levels ist dann der Betrag der Freebet. Ich habe das so verstanden das die Einsätze auf dem jeweiligen Level nur für das jeweilige Level gültig sind bis man das jeweilige Level gewonnen hat!?! Beim nächsten Level sind die Einsätze vom vorherigen Level nicht mehr von Bedeutung!?!
-
@RealLifeSoldier So funktioniert das leider nicht, damit würde man das System ja aushebeln
"Achtung! Der kleinste Einsatz während der gesamten Runde wird für die Berechnung der Freebets herangezogen."
-
@Landstreicher37 Underlay = Weniger layen als vom Rechner ausgerechnet
-
@KetaKarsten Okay habs jetzt auch gesehen. Cashout gemacht. Mache es jetzt mit 20 € Einsatz rein. Welches Level bist du gerade?
-
@KetaKarsten Wie sicherst du das bei OrbitXChange ab? So das du mit +/- 0 raus bist wenn die Wette bei OrbitXChange gewinnt?
-
@RealLifeSoldier Ich spiel gar nicht am Rechner rum, es nimmt sich ja longterm nichts. Wenn ich die back bet gewinne hab ich ja dann den höheren Verlust auf Orbit. Wenn man es genau nimmt, sind solche Spielchen sogar -EV, das mag 2 mal gut gehen, langfristig verliert man aber Geld wenn man etwas an der ausgerechneten Summe anpasst. Du versuchst in dem Fall ja etwas zu deinen Gunsten zu drehen, und das ist mathematisch immer verlustbehaftet und zocken.
Ich hab heute nur zwei Spiele geschafft (bzw. mit ausreichendem Rating gefunden), das man immer nur eins spielen kann ist das nervigste an der Aktion. Wenn meine aktuelle allerdings noch 12 Minuten hält hab ich wenigstens level 1 im Sack :). Morgen gehe ich die Sache effektiver an.
Edit:
Level 1 ist im Sack, Boom! -
@KetaKarsten Okay Longterm macht es schon etwas aus und zwar das wenn man (bei gleichem Rating von etwa 97-98) etwa 5 mal hintereinander bei OrbitXChange gewinnt der Verlust weniger ist als wenn man 5 mal hintereinander genau das setzt was der Rechner ausgerechnet hat und die Wetten immer bei OrbitXChange treffen Aber was gut ist: Wenn man Level 1 geschafft hat kann man ab Level 2 anfangen Gewinne zu machen weil man dann die Gewissheit hat das man eine Freebet von 20 € bekommt wenn die Wette bei Winamax gewinnt. Von 15 € reinem Gewinn (75 % Rating) minus dem Verlust von Level 1 ausgehend kann man die Gegenwetten bei OrbitXChange Overlayed spielen. Bedeutet: Ab Level 2 wenn jedes mal die mindestens 3,5 er Quote nicht trifft (was relativ oft passieren sollte und bei bereits 2 mal schon mehr Gewinn macht als wenn man regulär setzt) kann man einen Gewinn von 7 € machen. Wenn die Wette bei Winamax trifft steigt man auf Level 3 auf. Dort wiederholt man das ganze dann wieder. Ich denke so kann man aus dieser Aktion das maximale rausholen. Man könnte es auch so spielen
-
@RealLifeSoldier Ja und wenn du 3 mal deine back gewinnst haste ordentlich Verlust am Sack, es ist Quatsch in die berechnete Summe einzugreifen und longterm verlustbehaftet. Mit longterm meine ich übrigens schon so mindestens 100 Spiele. Aber jeder wie er mag ;). Wir können morgen gerne mal drüber diskutieren, ich stelle dann auch mal ne Beispielrechnung auf.
-
@KetaKarsten Hehe Naja. Ich bin realist. Eine 3 er oder 3,5 er Quote kommt von der Wahrscheinlichkeit her bei 100 Spielen 20-30 mal! Es kommt drauf an in welcher Sequenz man einsteigt. Vielleicht kommt diese Quote in der Sequenz in der ich einsteige 8 mal hintereinander, vielleicht aber auch 5 mal hintereinander nicht. Auf dem beruht diese Vorgehensweise bei dieser Bonusaktion (welche echt beschissen ist, hätte man ganz anders gestalten können)
-
@RealLifeSoldier Was meinst du mit Sequenz?
-
@KetaKarsten Quoten sind Resultate von Wahrscheinlichkeiten. Also wie wahrscheinlich ist es das Ereignis X oder Y eintrifft (Heimsieg, Remis etc.).
Die Formel zur Berechnung: 1 / Wahrscheinlichkeit = Quote. Eine Quote von 3 (unsere Bonusaktion) entspricht dabei einer Eintrittswahrscheinlichkeit von 33 %. Die Zahl 33 % bedeutet in diesem Fall das bei 1000 Spielen diese Wette 330 mal treffen wird und 640 mal nicht. Das ist das was wir wissen was wir aber nicht wissen ist, wann bei diesen 1000 mal der Treffer sein wird. Vielleicht beim 5., 17., 124., 523. usw. Spiel. Wenn jetzt die Strategie, wie von mir bei dieser Bonusaktion, verfolgt wird das 5 mal hintereinander kein Treffer kommen wird ist der Anfang der Sequenz bei Spiel 1 und das Ende der Sequenz bei Spiel 5. Bei einer Wahrscheinlichkeit von 33 % (3 er Quote) ist es wahrscheinlicher das diese 5 Lay-Wetten hintereinander kommen werden als das sie nicht kommen werden. Sicher gibt es bei diesem Spiel nicht. Sonst könnte damit jeder unmengen von Geld verdienen. Deswegen kann man nur die Wahrscheinlichkeit soweit wie möglich eingrenzen. Weiß nicht ob ich das erklären konnte? -
@RealLifeSoldier Ich verstehe den Sinn nicht. Die Standardannahme sind 33%, richtig. Wenn du jetzt 2 so setzt, dass du auf Orbit auf Null bist verlierst du, wenn die dritte back hittet das, was du zuvor "gespart" hast. Im Prinzip ändert sich gar nichts. Und da man matched betting sein Leben lang betreiben wird hat man aufgrund des Gesetzes der großen Zahlen am Ende auch diese 33%, bzw. ist sehr nah dran.
-
@KetaKarsten Das Problem ist, dass du auch 10 Mal verlieren kannst, mit deiner Methode hast du dann einen Verlust. Wenn man mit mehr layt, dann deckt die Freebet eben diesen Verlust ab und man landet am Ende bei plus.
-
@manny Nein, der Verlust frisst ja dann die Freebet auf. Es ändert sich am Ende nichts. Wie gesagt, longterm gewinnst du ein Game von 3. Wenn du 2 Games so layst, dass du auf Null bist frisst das dritte Game genau diesen Betrag weg.
-
@KetaKarsten Okay. Richtig. Aber was ist wenn erst die 5. oder 6. Back trifft was bei einer Quote von 3 sehr wahrscheinlich ist? Dann hast du mit meiner Methode mehr Gewinn gemacht
-
@RealLifeSoldier ja das ist aber Zockerei. Es geht hier um das Gesetz der großen Zahlen oder willst du morgen mit matched betting aufhören? Außerdem ist es eben nicht "sehr wahrscheinlich". Wahrscheinlich ist, das eine von drei hittet (bzw. ist dieser Wert auf unendlich viele Spiele gerechnet garantiert). Das hast du eben doch noch selbst so schön erklärt.
-
@KetaKarsten Ich bin gerade bei der Quote von 5 .. Ob ich überhaupt eine gewinnen werde, weiß ich ja noch gar nicht Ich verstehe schon was du meinst und es ist nicht falsch, aber wenn beide Methoden ja auf das gleiche herauskommen sollten, sehe ich bei 3 Tagen Zeit und Quote 5 die Chancen besser für mich den Lay auf 0 rauskommen zu lassen und mit Glück eben die Back zu gewinnen. Wenn man bis zum Ende der Aktion nicht trifft und für den Lay investiert hat ist es eben Minus.
-
@manny Ich verstehe auch dich, aber irgendwie bin ich dafür zu sehr ein Stochastik Nazi, auch wenn ich mich öfter mal selbst betrüge und quasi auch nach dem Schema zocke :D. Erstmal gratz dass du heute schon drei Level geschafft hast.
-
@KetaKarsten Hehe. Nein diggi. Aber eine 3 er Quote kommt bei 10 Spielen 3 mal. Richtig? Die Wahrscheinlichkeit das erst die 5. Back Wette trifft ist höher als das sie bei den ersten 4 mal kommt. Plus nicht zu vergessen: 3 er Quote bedeutet nicht das es zu 33 % eintreffen wird weil der Bookie seine Marge mit reinrechnet. Deswegen machen die damit doch Milliarden Euro jedes Jahr. Die Wahrscheinlichkeit das diese Quote trifft ist damit noch geringer! Weiß nicht genau wieviel Marge diese Wettanbieter nehmen aber sind schon ein paar Prozent. Und genau diese Prozentzahl muss man von der vom Buchmacher vorgegebenen Wahrscheinlichkeit abziehen. Bei einer 3 er Quote ist somit die Eintrittswahrscheinlichkeit nicht 33 % sondern nach Abzug der Marge bei vielleicht 30 %. Die "faire" Quote müsste somit eigentlich 3,33 sein. Die Differenz (0,33) ist der Gewinn vom Buchmacher
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet