bet-at-home Freitag der 13. / 13 EUR Freebet
-
Nett für zwischendurch. Muss aber dazusagen, dass ich erst auf der Seite war und diese unter Promotions angenommen habe, bevor die Mail kam. Kann sich aber auch einfach knapp überschnitten haben. Habe eigentlich nach der Bet mit der 25 EUR Gutschrift gesucht.
Btw: Oddsmatcher funkioniert aktuell nicht. Liegt das eventuell am Redesign?
-
würde mich auch interessieren habe die selbe Promo
-
Bei mir sah es so aus!
-
Heute kam noch das Ding dazu. Es ist mir absolut schleierhaft mit welcher Freebet es nicht geklappt haben soll (die 13 hab ich noch und sonst glaub ich noch nie eine auf bet-at-home gehabt) aber danke. Von solchen kleinen Gesten können sich einige was abschneiden. Vor allem die knausrigen die ein Vermögen verdienen.
-
@KetaKarsten ist bei mir auch gerade reingekommen , habe jetzt eine 13€ Freebet und eine 25€ Freebet , schade das der Oddsmatcher für Bet-at-home nicht geht , hat jemand eine andere idee ?
-
@tim4488 Zum Beispiel über einen anderen Buchmacher mit ähnlichen Quoten suchen und gucken ob das halbwegs passt. Mach ich jetzt zumindest mit den 13 EUR so, die andere ist ja noch 2 Wochen gültig.
-
@KetaKarsten welcher Buchmacher hat denn ähnliche Quoten ?
-
@tim4488 Habe einige durchprobiert und hat ganz gut geklappt (in dem Fall Interwetten). 92% Rating (26 back/25 lay). Guck mal nach Bhutan vs Hongkong mit Win auf 1.
Das ist so gut dass ich gleich die 25er setzen wollte, komischerweise geht da nur die für 13 (ich nehme an weil irgendwo in den AGB ein Grenze für den max win mit Freebets steht).
-
@KetaKarsten ich danke dir , ja 25€ Freebet geht bei mir auch nicht
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet