Willkommensbonus CrazyBuzzer • Zahle 50 € ein erhalte 50 € Bonus
-
vielen Dank für deine Anfrage.
Es ist nicht erlaubt die selbe Wette auf zwei verschiedene Wettscheine zu platzieren. Dies verstößt gegen die Bonusbedingungen und die AGB, die du gelesen und akzeptiert hast. Ein widerholtes Vorkommen kann zu einer permanenten Kontosperrung führen und weitere Schritte in Betracht ziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Dein CrazyBuzzer TeamThis is what they're saying. This is absolute nonsesne. I've never seen something like this anywhere.
-
@sameerchoubey
Auch wenn zwei oder mehrere Einsätze einzeln oder gemeinschaftlich auf verschiedene Ausgänge der gleichen Wette oder das gleiche Ereignis (Sport und Spielautomaten) platziert werden, oder die selbe Wette mehrmals abgegeben wird behält sich Solis Ortus Service Ltd. das Recht vor, diese zu stornieren und die davon betroffenen Konten zu schließen.Dies sind die Bedingungen von deinem Bonus. Es wird schwer sein, die Entscheidung anzufechten, wenn es explizit in den Bedingungen erwähnt wird. Man müsste nun die Rechtmäßigkeit der AGBs generell anfechten. Die Kosten und das damit verbundene Kostenrisiko stehen aber in keinem Verhältnis zu deinem momentanen Verlust.
Daher meine Empfehlung: "Mund abwischen" und weiter mit anderen Angeboten. 1 -
Isn't this unfair? This is a non sense rule. I've been sports betting for over 10 years, I've never seen a stupid rule this. What a shitty company.
-
Sportwetten.de has the same rule. I got limited there and I asked the support if I could just bet 10 times the same bet and they said no.
-
Was mache ich denn wenn mein zweiter Wettanbieter die Wette nicht komplett annimmt?
Ich habe ein Spiel ausgewählt was ich auf Crazybuzzer + Winamax habe.
Problem ist aber, dass ich auf Crazybuzzer platziert habe und nun bei Winamax platzieren wollte. Durch die 5min musste ich natürlich etwas warten.
Jetzt habe ich versucht die Wette zu platzieren und statt den benötigten 120 Euro darf ich nur 78 setzen.
Was mache ich denn nun? Auf all meinen anderen Anbietern habe ich das Spiel nicht gefunden... -
Kannst du eine zweite Wette platzieren?
Ansonsten kann ich dir nur abraten, von solch exotischen Wetten. Das ist sehr auffällig.
-
Ich bin gerade stark irritiert vo Dutcher.
Bitte einmal draufgucken ob da nicht was schief ist... Ich mache gerade den Rollover auf CrazyBuzzer.
Einen habe ich bereits platziert. Der sieht so aus:
Back 100, Bonus 0, Rollover 1000
--> Spiel Crazy Buzzer mit 3er-Quote 100 Setzen; Gegenereignis auf Winamax mit 1,42 zu 150 Euro. Das gleicht sich doch bei weitem nicht aus?Anderes Beispiel mit Bildern:
Die Einsätze sind beim Rollover viel kleiner angegeben als beim Echtgeld. Welchen muss ich denn am Ende nehmen? Den vom Rollover oder den vom Echtgeld-Mous? -
So wie ich es gemacht habe ist, dass ich immer den Wert für die Wette im Rollover-Modus genommen habe.
Ich verstehe aber aktuell nicht wirklich wieso das so sein sollte. klingt in meinem Kopf absolut nicht richtig. -
Beim Rollover verlierst du diese 53 ganz am Ende, nachdem du die 900 fertig hast. Beim Echtgeld spielst du nur dies eine Wette.
Wenn du das Geld bei deinem ersten Buchmacher verliest, brauchst du beim dem ja nicht weiter machen. Dann hast du das Geld ja beim zweiten Buchmacher gewonnen.
Das rechnet der Rollover Rechner mit ein aber du weißt leider nicht, ob du dort verlierst oder gewinnst.
Daher habe ich dann mit Echtgeld weiter gerechnet. -
Ich habe deine Aussage gelesen und bin weiterhin verwirrt.
Bei den Bildern. Hast du bei Buchmacher 2 dann 46,25 oder 90,25 gesetzt? -
Theoretisch 46,25
Aber ich glaube du hast entweder etwas falsch gemacht, oder das Angebot ist sehr schlecht
Ich weiß jetzt nicht wie das Angebot funktioniert, aber laut Rechner machst du 53€ Verlust.
Grundsätzlich funktioniert der Rollover Rechner so, dass er bei Buchmacher 1 einen höheren Gewinn erstrebt als bei Buchmacher 2
Wenn die Wette bei Buchmacher 2 gewinnt, bist du direkt fertig, da du das gesamte Geld bei Buchmacher 1 verloren hast.
Wenn die Wette bei Buchmacher 1 gewinnt, musst du weiter-"rollen" und bei jeder dieser Wetten machst du minus (sofern es keine SureBet ist) und um genau diesem Verlust entgegenzuwirken, ist der Gewinn bei Buchmacher 1 höher als bei Buchmacher 2Das zukünftige Rating bestimmt dabei wieviel Verlust du im weiteren "Rollen" pro wette verlieren darfst, sprich 90% bei einer Wette von 100€ wäre 10€ Verlust, wenn der verbliebene Rollover also 300€ ist, versucht der Rechner 30€ mehr bei Buchmacher 1 zu gewinnen, damit du danach bei Wetten im Gesamtwert von 300€, 30€ verlieren kannst, ohne tatsächliche Verluste zu machen.
-
Ich hab sowieso das Gefühl, dass mehrere der Angebote, die ich hier annehme statt den erwarteten 70-80% vom Bonus eher so 30% vom Bonus bringen.
Vielleicht hab ich da auch einfach Pech. Keine Ahnung.
Ich hol mir da ein paar Euro raus und hoffe einfach, dass ich am Ende da im Positiven stehe. -
ja, ich erreiche in der Regel auch nicht die angegebene Zahl, bin aber relativ nah dran.
Overall bin ich bei ca. 65% Umwandlung aller Angebote, die ich bisher angenommen habe
-
Bei dem Bonus steht 0 drin...
-
@hvmbetting liegt wahrscheinlich daran, dass du die Bets falsch spielst.
Du hast doch einen Bonus erhalten. Wieso gibst du dann bei Bonus 0 ein?
-
@EsoBear @Tamilan_23 Bei dem Bonus steht 0 drin, weil ich bereits einmal platziert habe und den restlichen Rollover versuche durchzuführen... Man muss ja leider relativ viel umsetzen, um auszahlen zu können.
Und nach den initialen Wetten muss man nach Anleitung immer Bonos=0 eintragen.
-
@hvmbetting sagte in Willkommensbonus CrazyBuzzer • Zahle 50 € ein erhalte 50 € Bonus:
@EsoBear @Tamilan_23 Bei dem Bonus steht 0 drin, weil ich bereits einmal platziert habe und den restlichen Rollover versuche durchzuführen... Man muss ja leider relativ viel umsetzen, um auszahlen zu können.
Und nach den initialen Wetten muss man nach Anleitung immer Bonos=0 eintragen.
- Finde die erste Wette
Wir müssen die erste Wette aufsplitten, weil man bei CrazyBuzzer nicht mehr als 100€ setzen darf!
4.1) Öffne die Rating-Einstellungen:
Wähle den ROLLOVER-Modus. Gib 50 bei Echtgeld ein. Gib 50 bei Bonus ein. Trage den verbliebenen Rollover ein: am Anfang ist es 600. Zukünftiges Rating: Standardmäßig sind es 95%. Falls notwendig/gewünscht kannst Du es manuell anpassen. Klicke auf „Anwenden“.
4.2) Wähle eine Wette mit einem hohen Rating.
Du hast einen Rollover von 600 zu Beginn. Da du 100€ Bonus kriegst, must du zwei mal 50€Echtgeld und zwi mal 50€ bonus spielen. Daher hast du von den 600€ Rolloer bereits 200€ gesetzt, woher kommen deine 900€ her?
-
Der gesamte Rollover sind 1200.
Da habe ich entsprechend zwei Wetten mit
50 Echtgeld
50 Bonus
600 Rollover
gemacht.Alle folgenden Wetten sind dann
100 Echtgeld
0 Bonus
1000 (oder entsprechend weniger) Rollover.Ich habe bereits eine der Folgewetten gemacht und bin halt mitten drin den Rollover abzubauen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet