Nicht aufgelistete Buchmacher
-
Ich merke schon, dass nicht alle Buchmacher im Angebot von Ninjabet aufgelistet sind. Was ist ein Grund dafür? Z.B 20Bet gibt auch Willkommensbonus und bietet weiter viele Bonuswetten usw. Ist aber bei Ninjabet nirgendwo zu sehen. Gibts mit solche Anbieter Probleme oder haben die keine offizielle Lizenz?
Ich versuche natürlich nach Willkommensbonus mein Verdienst zu maximieren, ausser 4-5 Standard Anbieter kriege ich fast nix von anderen als Wiederkehrende Angebote. -
Also ich denke mal es gibt bzw gab alleine in Europa über 200 Anbieter, von denen du aber auch 3/4 abziehen kannst, weil es faule Eier sind/waren. Ich gehe mal davon aus das alleine ich schon bei über 100 registriert war, von denen ich im Moment nur ca. 10 noch nutzen kann, weil es sie nicht mehr gibt oder ich limitiert wurde. (Sportwetten, Sunnyplayer, Sunmaker, ComeOn, Mobilebet, Leonbet, Novibet, Netbet, Mybet, Guts, Bbet, Svenbet, Skybet, Karamba, Betfair usw, usw.....)
-
@Tesha29 VPN einschalten und die Willkommensseite neuladen
-
Aber mit VPN darf ich mich aus Deutschland sowieso bei manche nicht registrieren oder? WilliamHill z.B?
-
@Tesha29 Also viele von denen sind nicht sicher und limitieren schnell. Zudem besitzen viele in Deutschland keine Lizenz.
-
@Tesha29 Das bringt dir nichts, da du einen Wohnsitz im zugehörigen Land benötigst.
-
@Tesha29 Du hast mich nicht verstanden - unsere Seite mit vpn neuladen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet