Interwetten
-
Eigentlich lohnt sich das doch, wenn man nur einmal setzen muss? -
@aufgehts
Theoretisch schon, aber man sollte aufpassen, weil wenn man 1000€ einzahlt, kann man wegen LUGAS den restliches Monat nichts mehr einzahlen. -
@zombie035 zudem würde ich keine 1000 Euro wette bei interwetten machen! Die limitieren Erfahrungsgemäß relativ schnell. Sollte man dort gewinnen und muss das nochmal umsetzen ist es oft schon zu spät und man muss lauter 10 euro wetten machen. Bei 10 Prozent Bonus das Risiko nicht wert meiner Meinung nach.
-
@Z4Re in den Bonusbestimmungen steht mMn auch noch etwas komisches drinnen:
"4. Der Einzahlungsbetrag muss 1x umgesetzt werden und der Bonusbetrag muss 1x (mit einem Echtgeldanteil) umgesetzt werden (mind. Quote für Bonusumsatz 1,7 oder 1x bei Slots) bevor dieser ausgezahlt werden kann."
Bedeutet das nicht, dass ich erstmal die hypothetische 1000€-Einzahlung 1x umdrehen muss (ohne Bonusgeld)? Und ich dann bei verlorener Wette nur das Bonusgeld ohne Echtgeldanteil habe und daher nochmal einzahlen muss, weil beim Bonusgeld ein Echtgeldanteil dabei sein muss?
Find ich zu kompliziert und ist das Ganze wahrscheinlich auch nicht wert. -
@NurDieSGE also ich lese daraus, dass der Einzahlungsbetrag umgesetzt werden muss also 1000 Euro und anschließend der Bonus Betrag. Also im Endeffekt wie du auch denkst. Der Part mit dem echtgeldanteil klingt etwas merkwürdig das kann ich mir so auch nicht erklären da ja rein theoretisch ein Euro Anteil reichen könnte so wie es dort steht. Da würde ich definitiv vorher den Support kontaktieren um sicher zu gehen interwetten hat öfters mal seltsame Bedingungen die nicht so klar ersichtlich sind. Ich bespiele die auch nicht mehr da mir das Risiko der Limitierung zu hoch ist auf deren Seite.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet