Wettbörsen Trading
-
Du bist ja ein richtiger Macher ...
Hausbau war einiges möglich, wo der Zinssatz noch 1% war....war ja fast geschenkt. Hast ein 4Familien Haus gebaut mit 4Wohnungen oder 8kleinen Wohnungen und 4000€ Mieteinnahmen bei gerade mal 1500€ Bankredit zurückzahlen....
Da hätte man auch 100 solcher Häuser bauen können... Kapital vorausgesetzt.
Alte Häuser reparieren und fit machen, ist aber auch eine gute Alternative
Also Aktien sind nichts für mich, Forex noch 2Jahre lernen usw.... dafür hätt ich keinen Nerv mehr, außer hab direkt Erfolg...
Handwerker verdienen ja normal gutes Geld ab 19€ Stundenlohn. Dann noch Privat Häuser herrichten verkaufen, hört sich nach viel Arbeit an
Aber wenn man doch 10% bei Forex schafft die Woche und 100.000€ Kapital hat, dann hat man pro Woche 10.000€ .... da würd ich wahrscheinlich garnichts mehr machen, außer am Strand liegen
Da würde sogar eine Einsame Insel in Betracht kommen sowie sie James Cameroon hat der Hollywood Regiseur aber die kostet 35Millionen € plus wahrscheinlich monatliche Kosten von XXX ... der wohnt aber wirklich auf einer einsamen Insel bzw. alles abgeriegel
-
@zorro123 nunja das kommt immer auf den Einsatz drauf an und die Risikostreuung. Es kann auch immer in die falsche Richtung gehen. 10k in forex trading ist mir persönlich trotz guter Zahlen einfach zu hoch. Normalerweise nehme ich 1000 und versuche das zu verdoppeln sobald das erreicht ist wird der Gewinn ausgezahlt. Natürlich kann man nicht sagen ich mache das jetz sofort weil ich Lust habe. Zuerst muss man sich ein setup suchen, welches dann auch zu den Zielen und der allgemeinen Situation passt und selbst dann ist der Gewinn nie 100 Prozentig.. Eine schlechte Meldung kann alles ändern. Zumal du das dann wirklich hauptberuflich machen musst und dafür macht es mir nicht genügend Spaß. Ich mach das gerne mal zwischendurch 1 2 oder auch mal 3 Monate und dann brauch ich wieder etwas anderes. Wetten wie hier da kann ich dabei bleiben da ich Spaß an Sport habe und mir dann auch Spiele anschaue auf die ich wette und außerdem weiß ich das ich immer Gewinne auch wenn es nicht so Renditestark ist wie manch anderes ist der Zeitaufwand und der Spaß dabei deutlich höher. Stumpf auf Charts schauen oder wochenlang die gleiche Baustelle ist auf Dauer einfach öde. Wetten kann ich auch nebenzu wenn ich im Büro sitze und grad 10 min Zeit habe also nutz ich die Zeit quasi doppelt
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@zorro123 naja also mit den ganzen Boni am Anfang kann man schon ziemlich gutes startguthaben machen anschließend die wiederkehrenden Boni kannst meistens auch zwischen 100 und 200 Euro pro Monat rechnen ganz ohne surebets. Wenn man viel Geld hat kann man natürlich auch höhere surebets spielen und macht pro Match mehr Gewinn. 300 Euro kann sicher jeder im Monat mit wiederkehrenden und surebets schaffen wenn man etwas Zeit investiert
Mit 45 in Rente ist der Plan also muss ich noch ein paar Tage was tun
-
Oh nein, das Kind hat einen neuen Namen.
An alle NinjaClub-Mitglieder: @zorro123 ist ein Troll. Ignoriert ihn. Er ist nur hier um Leute zu verarschen und zu beleidigen. Meldet bitte seinen Spam sofort und erstattet ggf. Anzeige.
-
Vielen Dank für die schnelle Sperrung
-
Wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Ich habe eine Rückfrage zu einer bestimmten Lay-Wette. Manchmal habe ich noch einen Knoten im Kopf, wenn es darum geht wie man eine bestimmte Back Wette absichert.
Also ich hätte eine Back-Wette:
half/full, Team A/Team A = Team A gewinnt beide Hälften.Die korrekte Lay-Wette wäre also:
half/full, Team A/Team A = Team A gewinnt nicht beide Hälften - oder habe ich hier einen Denkfehler?@Z4Re Du bist doch hier der Profi
-
@FaI3n Ist nicht die genaue Gegenwette, weil deine Wette bedeutet das Team A in Halbzeit 1 und Halbzeit 2 vorne liegt, also zum Beispiel 1:0 (1:0). Man kann das auch genau so layen bei Orbit auf Half Time/Full Time.
Ich finde den Ansatz allerdings interessant und denke es müsste so aufgehen auch. Kann aber auch sein, dass ich etwas offensichtliches übersehe
-
Wahrscheinlich ist die große Frage, ob mit HT/FT gemeint ist "gewinnt" beide hälften oder outcome. Beim zweiten würde 1:0/1:0 reichen, beim ersteren wäre diese dann ja verloren da die 2. HZ Unentschieden zu werten ist, da kein Tor gefallen ist
-
...und daran wieder anschließend die Frage, welche Lay-Wette ist die richtige, wenn ich Team A "gewinnt beide Spielhälften" back wette?
-
@FaI3n Es ist definitiv das Ergebnis zu dem Zeitpunkt gemeint, also outcome, nicht das Ergebnis der Hälfte. Also bei dem Wettmarkt Halft Time/Full Time.
-
@FaI3n Das habe ich bis jetzt noch nicht Lay gespielt, eventuell muss man das als Kombi spielen, also jede Halbzeit einzeln layen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet