Bet 365 Konto gelöscht
-
Hallo zusammen,
Ich habe mich gestern bei Bet365 angemeldet und 100€ eingezahlt, zudem habe ich mich dort per Personalausweis verifizieren lassen. Kurz darauf bekam ich eine Meldung, dass mein Konto dauerhaft gelöscht wird. Eine Begründung wollte man mir nicht nennen.
Hat das schon mal jemand gehabt? Ich hab nichts gemacht außer oben genanntem und auch nicht angegeben woher ich komme und was ich dort machen will. Damit kann ich mich ja dann wahrscheinlich direkt wieder hier abmelden oder?Beste Grüße
-
@MartyMcFlyy irgendwas muss dann an deinen Daten nicht stimmen. Evtl bist du auch gesperrt für Glücksspiele? Schon mal wo anders angemeldet gewesen und auffällig gewesen? Selbstausschluss von sportwetten beantragt? Irgendeinen Grund muss es haben, dass sie dich sperren. Was sagt denn der Support?
Und warum hier abmelden? Es gibt doch mehrere Boni die du spielen kannst nicht nur bet365?
-
Meine Daten sind richtig und ich habe auch außer Lotto noch nie Glücksspiel betrieben^^
-
@MartyMcFlyy dann frag doch den Support wo das Problem liegt und schau was die sagen irgendeinen Grund wird es ja geben müssen
-
Habe ich, die sagen es ist eine Entscheidung der Geschäftsführung und die könnten mir keine Gründe nennen. Völlig irre.
-
Das passiert mittlerweile leider immer öfter. Die scheinen derzeit extrem sensibel zu sein. Habe schon zig mal gehört, dass die in letzter Zeit sofort nach Registrierung Konten schließen oder aber nach Einzahlung. Das Geld kommt aber i.d.R. wieder ausgezahlt zurück. Musst halt den Support anschreiben.
Trotzdem ärgerlich. Einen richtigen Grund/Zusammenhang konnte ich auch noch nicht feststellen. -
Nutzername gleich wie hier? Vllt gleichen die sowas ab?
-
Nutzername ist gleich ja, aber ob die sowas wirklich abgleichen....wie mache ich denn dann jetzt weiter wenn ich das Tutorial nicht zu Ende machen kann?
-
Du machst mit dem nächsten Buchmacher weiter gibt ja genügend Buchmacher. Am besten du machst dich direkt mal über eine wettbörse schlau also kein Buchmacher wie bet365 sondern sowas wie bet in asia, orbtix,.. Gibt auch mehrere Anleitungen dazu hier einfach einlesen. Dann kannst du von einem Buchmacher zum nächsten gehen und brauchst nicht 2 Buchmacher auf einmal
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet