Bet at home Quotenboost
-
-
Gude, ich habe diese Art von Bonus nun paar mal gemacht, aber es ist nie wirklich viel dabei rumgekommen. Wie macht ihr die Wetten?
-
@NurDieSGE Ich teile 25 durch die kleinste Quote, das ergibt den optimalen Einsatz um den vollen Boost zu erhalten. Danach in den Rechner geboostete Quote und Lay eingeben und es wird wahrscheinlich ein Gewinn von 10 bis 13 Euro sein. Optional noch etwas weniger layen, damit man im Fall des Rollovers noch was übrig hat.
Hier komme ich auf einen Gewinn von 6,xx Euro, weil die Quoten so ausgeglichen sind.
-
@manny ich machs aktuell noch mit back-back weil ich grad keine Lust habe so viel Geld noch bei der Börse einzuzahlen. Aber am besten wäre es ja, wenn man die 1. Wette bei betathome verliert oder?
-
@NurDieSGE Genau, weil der Gewinn hier an Umsatz (3x) geknüpft ist, ist es das Beste dort zu verlieren.
Leider lohnt sich auch die kleine Quote immer am meisten, aber als Köln dann gegen Bayern gewonnen hat war es natürlich umso schöner -
@manny Das hätten sich die Dortmunder wohl so gewünscht, aber die Bayern haben ja gewonnen und nicht die Kölner ^^
-
@NurDieSGE Ach, ich war beim Spiel gegen Leipzig, Köln danach auch noch wäre ja zu schön gewesen mit den ganzen Boosts
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet