XTIP
-
@Landstreicher37 Bei mir auch. Schau mal bei Betway. Gibt es einen guten Quotenboost auf das Champions League Finale
-
@Landstreicher37 was ein durcheinander. Warte auch noch auf meine freebet von ecl finale. Bei der cl finale Aktion muss man halt 60€ wetten für die 30€ freebet.
-
@lotus War ja bei der ECL Aktion auch so!
-
@Landstreicher37 Wo bis jetzt noch immer die 30 € Freebet nicht gekommen ist
-
@Landstreicher37 ja, da hab ich die freebet wenigstens auch bekommen, aber eben vom Support erfahren, das ich für ecl nichts bekomme.
-
Habe für meine 60€ Wette aufs ECL Finale auch noch keine Freebet erhalten. Geben sie da plötzlich keine mehr oder was ist da los?
-
Würde so vorgehen: 60€ auf das CL Finale setzen und dann nochmal nach der Freebet fragen von den 60€ Echtgeld aufs ECL Finale und die 30€ Freebet als 2. Wette aufs selbe Ergebnis setzen wie die 60€ Echtgeld. Verständlich?
-
@NurDieSGE Sinn und Zweck des Ganzen wäre?
-
@RealLifeSoldier lotus hat doch beschrieben, dass er für eine Promotion deshalb gesperrt wurde oder hab ich das falsch verstanden?
-
Also langsam verliert man da echt den Überblick. Ich dachte man bekommt die Freebets immer erst nach Abrechnung der abgeschlossenen Wette. Ich hab bei mir 2x 30€ Freebet in der Übersicht. 1x Loose&Collect Freebet und 1x Freebet 30€. Die Loose& Collect müsste aus der French Open aktion sein und die andere wäre dann die Aktion Wetten auf Conference Finale und erhalte eine Freebet für das CL-Finale.
Heute habe ich jetzt eine weitere Wette auf das CL-Finale (nicht Freebet) mit 60€ gesetzt und müsste dann nach Abschluss die nächste 30€ Freebet erhalten. Also denke so sollte es auch bei allen anderen sein.
-
Für alle zur Info... grad kam nochmal eine Aktion bei Xtip rein
-
Und für NBA gab es auch eine!!!!
-
Ja, die gibt es auch noch. Die hatte ich jedoch bereits komplett gespielt.
-
Die haben immer noch Probleme!
-
Hi, kurzes persönliches Update, ich hab auch zuerst die Freiwette der EL auf die ECL gesetzt und später erst die Wette der ECL für die Freiwette für die CL. Hab diese auch nicht bekommen, heute den Livechat kontaktiert und es wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet und ca 3 Stunden später hatte ich sie drauf.
PS. Für die Nation League am 16.06 gibt es wohl die nächste Aktion mit 30 setzen und bei Verlust 30 in Freiwetten bekommen -
Freebet von ECL Finale fürs CL Finale kam bei mir jetzt auch. Musste aber den Support dafür anschreiben
-
Bei mir jetzt ohne Kontakt zum Support da
-
Bin dafür nicht teilnahmeberechtigt! Keine Begründung warum. Habe denen dann mal geantwortet!
-
@Landstreicher37 ich habe auch eine Mail bekommen, dass ich nicht teilnahmeberechtigt gewesen sei. Habe dann einfach mal das Spiel angewählt und siehe da, 30 € Freebet. Ich denke, die haben bei den vielen Aktionen den Überblick verloren.
-
@Landstreicher37 Haha Geil geschrieben
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet