Admiralbet 3x5€ Erstattung
-
@Landstreicher37 was hast du heute für ein Match angespielt ?
-
@lotus
-
@Landstreicher37 lohnt sich doch kaum das Angebot oder? Komme da nicht mal auf 5€ Profit insgesamt.
-
lay wurde bei 3,1 gematched, jetzt bekomme ich die 5 freebet, und das mach ich an drei Tagen
-
@NurDieSGE wenn du alle drei Tage nutzt sollte man, wenn man passende spiele findet auf 7-8€ profit kommen.
Aber hast recht viel ist das natürlich nicht. -
Ist nicht profitabel, denn wenn man die freebet gewinnt muss man den Gewinn noch einmal umsetzen. So war es bei mir schon paar mal.
-
@Landstreicher37 Kann man die 3 x 5 € Freebets sammeln und dann alle auf ein Spiel setzen oder muss man die einzeln setzen? Einzeln kann man die nicht layen bei OrbitXChange weil man dort mindestens für 6 € layen muss
-
@RealLifeSoldier ich will die eigentlich sammeln, habe aber noch nicht geschaut wie lange die gültig sind bis sie verfallen!
-
@Landstreicher37 Okay. In den Bedingungen steht innerhalb von 2 Tagen. Also sollte man die sammeln können. Ich weiß aber nicht ob die neue Freebet dann die vorherige ersetzt!?
-
So. Habe gerade bei AdmiralBet im Chat nachgefragt. Man kann die Freebets immer nur auf eine Sache Wetten. Also man kann nicht zwei Freebets auf das gleiche Ereignis setzen. Da man ja bei OrbitXChange für mindestens 6 € layen muss hätte man immer ein Restrisiko falls die Laywette verliert
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet