Erstattung: 70% oder 100%?
-
@gorillapredator2 bei einer Erstattung wird dann 70/100 eingegeben, wenn eine Gratiswette erstattet wird.
Dies mag etwas verwirrend sein, weil die Gratiswette 100% des gesetzten Betrags beträgt, allerdings kann man aus einer Gratiswette nur ca. 70% Gewinn schöpfen.
Sprich aus einer 100€ Gratiswette kann man ca. 70€ Gewinn erzielen, weshalb man bei Erstattung nur 70% des Betrags der Gratiswette eingibt. -
@gorillapredator2 das liegt daran, dass eine Freiwette nicht genauso genutzt werden kann wie zum Beispiel Bonusguthaben. Wenn du also 10 euro freiwette bekommst:
10€ Freiwette gewinnen auf eine 10er quote = 100 €. Hiervon musst du die Höhe der Freiwette abziehen, da die Buchmacher den Betrag der Freiwette einbehalten, also hier 10€. Heißt du hast nur 90€ auf der Bank anstatt 100€. Eine Freiwette ist also weniger 'wert' also zum Beispiel Bonusguthaben. Zudem musst du meist für Freiwetten erst deine Wette verlieren oder einen bestimmten Betrag setzen. Des Weiteren kommt dazu, dass die quoten für Freiwetten meistens nur ein 60er bis 80 rating haben. Also alles in allem bekommst du nicht dein eingesetztes Geld zurück sondern eben nur dir ca 70 Prozent.
Hoffe das war verständlich
-
@Iliya-Moskov oh du warst schneller
-
@Z4Re Naja einige Antworten, die sehr oft vorkommen habe ich auf Vorlagen
-
@Iliya-Moskov unfair
-
@Iliya-Moskov @Z4Re Alles klar, jetzt weiß ich Bescheid. Vielen Dank!
-
Wahrscheinlich habe ich wieder einen kapitalen Denkfehler - aber wenn es ein Angebot gibt, wo es um eine Riskfree Wette geht. Also z.B. €100 setzen > bei Verlust €100 Freebet. Warum sollte man diese erste Wette überhaupt absichern? (Es sei denn >100% Rating im Dutcher/Oddsmachter).
€100 auf eine hohe Quote:
- Wenn die Wette gewinnen sollte = sehr hoher Gewinn, geil
- Wette verloren = egal, ich spiele €100 Freebet, sichere ab und habe je nach Rating dann enstprechend €70 oder so plus.
-
@FaI3n Weil du sonst nur Profit machst, wenn du die Wette beim Anbieter gewinnst:
- Szenario, setzt 100€ auf 2er Quote -> Wette gewinnt (200€ Gesamtgewinn - 100€ Profit)
- Szenario, auch 100€ auf 2er Quote -> Wette verliert (100€ verloren - kriegst eine 100€ Freebet) -> Die Freebet musst du jetzt nochmal absichern und kriegst da so vllt 70€ Gewinn raus. Also 100€ Einsatz - 70€ Gewinn= -30€ bei diesem Szenario
Wenn du jedoch die erste Wette absicherst hast du auch beim 2. Szenario einen Gewinn am Ende zu stehen, weil du nicht die 100€ EInsatz verlierst, sondern abgesichert hast. Hoffe das ist verständlich.
-
@Niklas Ja! Das heißt, dass ich durch das absichern der ersten Wette die, in diesem Beispiel -€30, versuche zu minimieren auf z.B. €5-10?
-
@FaI3n Durch das Absichern der Wette sorgst du dafür, dass egal welches Szenario eintritt du einen sicheren Gewinn am Ende hast.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet