Bet at home Quotenboost
-
@Landstreicher37 Hab den Quotenboost genau so schon paarmal gemacht. Funktioniert einwandfrei bei dem Anbieter.
-
@Faile64 Kannst du vielleicht kurz erläutern wie genau der Ablauf dieser Wettform ist? Habe sowas noch nicht gehabt und weiß nicht genau wie ich das absichern müsste bzw. Was dieser Gutschein sein soll den man bekomm, falls die Wette aufgeht,
-
@Betman-0 Wenn du das Angebot kriegst mußt den Quotenboost aktivieren, dann eben bei back-back oder back-lay entsprechend eingeben. Du siehst beim Preis eingeben, ob du das Maximum des Gutscheines erreichst, z.B 40 Euro. Nicht mehr, denn das ist verlorenes Geld. Am nächsten Tag gibt es den Gutschein, den du, wenn du Pech hast dreimal rollen mußt. Aber gibt trotzdem reichlich Gewinn. Am besten aber die Bedingungen durchlesen, da steht es sehr gut beschrieben drin.
-
@Faile64 ich würde es vermutlich genauso spielen wie Landstreicher37...er setzt ja die 35€ und da ist dann ja der Gutschein mit 50€ maximal ausgenutzt. Aber im Oddsmatcher würde ich dann diese Wette bereits gegenspielen, wobei die Backwette dann mit einer Quote von 3 gespielt wird und die Lay-Wette dann gerade bei Orbit mit 1,53 ??
-
@Betman-0 Ja einfach den Quotenboost eintragen und die Lay Quote dagegen
-
Bei mir klappte 1,5 lay bei OrbitX!
-
@Landstreicher37 Was hast du denn genau bei Orbit gesetzt? Ich habe bisher zur Quote 1,52 die 35€ abgesichert ohne den Boost einzuplanen. Deshalb würde es mich echt sehr interessieren was du gesetzt hast.
-
Sah es dann so aus im Oddsmatcher?
-
ich meine Bet at home sind nur 5%, aber die sind sich da selber nicht sicher!
-
-
@Landstreicher37 ja sind 5% steuer. Bei bet at home steht zwar 5.3% überall, aber aufgrund der ihrer rechenweise sind es effektiv 5%.
-
@Landstreicher37 Perfekt, danke für den Screenshot. Jetzt check ich das endlich! Habe auch gemerkt, dass die etwa bei 5% liegen...irgendwie komisch.
-
@Betman-0 wenn du bei bet at home gewinnt musst du halt die 50€ Gutschein noch dreimal umsetzten. Deshalb wäre es gut, wenn bayern heute nicht gewinnt, dann bleibt mehr profit.
-
Steht bei euch bei bet at home bei abgeschlossener wette die quote vom quotenboost auf dem wettschein oder nur die normale?
-
@SportOli bei mir steht nur die normale...aber in den Bedingungen steht auch drinnen, dass die Wette mit der normalen Quote abgerechnet wird und man dann den Boost als Gutschein bekommt.
-
@Lotus Als hättest du es vorhergesehen...die Wette landet auf der Börse, aber die Tränen bei meinen Kids fließen
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
HAHAHA, auf ein Neues:
-
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet