Surebets
-
@Tesha29 2 Dinge muss man dazu sagen:
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, machst du Back Back. Falls das der Fall ist, wechsle auf eine Wettbörse, dann machst du mehr Gewinn.
-
SureBets sind gefährlich, weil du den Quotenfehler eines Buchmachers durchgehend ausnutzt. Das kann im Falle von unseriösen Anbietern direkt zur Sperrung des Kontos führen, kann also einen sehr großen Schaden anrichten.
Bei seriösen Bookies riskierst du limitiert zu werden und somit keine (brauchbaren) Angebote mehr zu bekommen. Da musst du dann abwägen ob es sich von Risiko-Nutzen-Verhältnis lohnt.
Surebets sind dann kein Problem, wenn der Value bei der Börse liegt. Also wenn du im Oddsmatcher ein und die selbe Surebet bei so ziemlich jedem Bookie findest, dann ist es ungefährlich, diese Surebets zu spielen.
In jedem anderen Fall ist das Folgerisiko einfach zu hoch.
-
-
@acht22 Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Erklärung. Das mit Surebet lohnt sich dann alles natürlich nicht,bleib ich weg davon.
Mit Wettbörse bin ich noch nicht soweit,weil es mir noch alles kompliziert kommt. Sieht auch wie Surebet nicht ganz "einfach und sicher" zu sein. Muss ich mir noch durchlesen. Bin ein totaler Anfänger. Bis jetzt habe ich nur nach Leitfaden ein paar B-B Wetten gemacht:-) -
@Tesha29 es ist sicherer als Surebets, nur halt etwas komplizierter, aber wenn Du es einmal begreifst ist es eigentlich super easy
-
Was ist besser und lukrativer:
Surebets mit Back / Back oder mit Back / Lay? -
Back lay
-
Wurde jetzt relativ schnell bei tipico auf 10€ limitiert
-
Wenn man Surebets spielt dann nur bekannte Ligen, Tennis oder Basketball NBA.
-
Bei bet3000 und yonibet spiele ich schon länger problemlos surebets
-
@lotus bei Bet3000 und Tipwin bei mir auch ohne Probleme
-
Also spielt ihr bei Bet3000 und yonibet und Bet3000 und Tipwin Back / Back?
-
@sebart74 Back/Lay. Aber Ich nehm da alles an Surebets mit, was geht. Egal welche Liga und welche Quoten
-
Also, wir haben schon geschrieben dass B-B Surebets gefährlich sein können. Was ist mit Back/Lay? Genauso riskant?
PS3838/Black? Man kann auch bei PS3838 limitiert werden?Ninjas haben schon geschrieben mit Bet3000, Yonibet und Tipwin hatten die noch nie Probleme.
Ich meine,mit Buchmacher die mir oft Angebote schicken würde ich natürlich nicht riskiren, manche schicken mir aber gar nichts, wie z.B Mobilebet, 888sport,Ladbrokes.... da ist es mir dann egal....
-
Keiner?:)
-
@Tesha29 Im Endeffekt wurde deine Frage bereits beantwortet. Wenn du Back-Lay Surebets spielst nutzt du genau so überhöhte Quoten aus wie mit Back-Back. So lange du in Europa bleibst und nicht auf die Maltesische 4. Liga setzt sollte es kein Risiko geben. Und du hast es ja bereits selber gesagt, es lohnt nicht profitable Accounts dafür zu opfern, unprofitable jedoch schon.
-
@acht22 mh ich würde schon sagen, dass back/lay deutlich weniger riskant ist als back/back. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich Buchmacher absprechen oder zum gleichen Anbieter gehören fällt damit ja automatisch weg. Ich spiele mit einigen Buchmachern Surebets seit bestimmt 1,5 Jahren mit back/lay und hatte noch nie Probleme denke ist immer etwas Glück dabei und natürlich die Herangehensweise. Wenn du alle 5 Wochen eine Wette machst, auf ne kleinere Liga, mit riesen großem Einsatz und diese am besten noch gewinnst ist die Wahrscheinlichkeit einer Limitierung natürlich extrem hoch
-
Meiner Erfahrung nach kann man es sich bei den Surebets halt auch nicht groß aussuchen. Bei den Buchmachern mit deutscher Lizenz und demnach meist Steuer kommt sowieso kaum etwas rein.
Ansonsten wie hier schon gesagt Bet3000. Keine Steuer, deutsche Lizenz und häufiger mal nicht ganz so schnell mit der Quote, dass Gewinn möglich ist. Habe da schon öfter gespielt, allerdings immer 1. Liga Europa, Atp oder Nba. -
@manny wie meinst man kann es sich net aussuchen? Betano hab ich auch schon einige surebets gespielt oder bet at home, Admiral, xtip tipico um bei deutschen Anbietern zu bleiben manchmal sind es nur paar Cent wegen der Steuer aber wenn ich eh online bin setz ich auf alle surebets egal wie viel Gewinn. Darum weiß ich net was du mit man kann es sich net aussuchen meinst?
-
Zum Beispiel hier. 3 Spiele die ich spielen würde. Einmal EM quali, einmal J-League, einmal MLS. Sofern die quoten noch aktuell sind wenn ich es raus suche dann werden die gespielt wenn ich Zeit habe. Nur mal anhand von 2 Buchmachern jetz
-
Bei mir sind fast 90% Wetten über 100% Rating nur die mit 1. HZ über/unter 1.5. Wenn man nur so was als Surebet spielt würde es auch auffälig sein, denke ich mal, egal bei welchem Anbieter.
-
@Tesha29 was hast du denn eingestellt in der Suche? Siehst ja bei mir, dass dort ganz unterschiedliche Ergebnisse sind?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet