Willkommensbonus 10bet • Zahle 50 € ein erhalte 50 € Bonus
-
@Iliya-Moskov It's not a lost of time to me when I can complete four or five promotions every two days but I must know wich sites I can do
-
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Laut Support zählt beim Umlegen pro Wette maximal der Bonusbetrag. Also ist der Rollover 10x.
-
@Iliya-Moskov
Hallo, warum sagt Gealany, dass es ein Rollover x10 und nicht x5 ist? Kannst du mir eigentlich sagen, wie es ist? -
@ciona92 er meint man soll 10x50€ wetten und. Ich 5x100€
-
@Iliya-Moskov Aus diesem Grund setzen Sie zuerst 100 Euro, dh 50 Echtgeld und 50 Bonus, nachdem Sie weitere 400 gespielt haben, um den Rollover abzuschließen
-
@ciona92 Richtig, deshalb have ich 5x100 gesagt. Er meint man muss 10x50 setzen. Ich glaube beider geht.
-
Ich habe das geschrieben, da im Angebot steht, dass der Bonusbetrag und der Einzahlungsbetrag zählen. Das stimmt aber eigentlich nicht. Es wird nur der Bonusbetrag gezählt. Unterm Strich kommt aber das selbe raus. 10x und 5x ist richtig. 10x vom Bonusbetrag oder 5x Bonus und Einzahlung zusammen.
-
registirerung aktuell nicht möglich. 404 Page not Found
-
@BillyKobra bei mir lädt es sofort... Vielleicht arbeiten die dran... !
-
Die seite ja, aber ich Login bzw. registration geht nicht ,mit 3 Browsern probiert. ich hab den support angeschrieben und teste es gleich
-
hey, Laut SUpport ist Deutschland nicht mehr teilnahmeberechtigt für das Wetten dort. Section 3.1. Restrictions. Das Angebot könnt ihr aus dem Sortiment knallen
-
@BillyKobra alles klar, wird gemacht! Danke!
-
Meiner Meinung nach ist dieser Bonus momentan nicht erreichbar für Österreich
-
Hallo ich hätte eine Frage:
Ich habe gerade 50 Euro eingezahlt aber mir wurden die 50 Euro Bonus nicht gutgeschrieben obwohl ich den Code eingegeben habe. Was kann ich tun?Mit freundlichen Grüßen
Meso -
@Meso
Also bist du aus der Schweiz oder Österreich ? -
@zombie035 Österreich
-
@Meso
Ok gut.
Dann schreib dem Support eine E-Mail.
Der Bonus geht öfter mal "verloren", aber in fast allen Fällen wird er dann nachgebucht.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet