BIA BANKVERBINDUNG
-
Achtung!!! BIA hat schonwieder eine NEUE BANKVERBINDUNG!!!
-
@Landstreicher37 was treiben die da!
Danke für die Info -
Wie seriös schätzt ihr die eigentlich ein? Ich hab bei Orbit auch mal bis zu 2.500€ "rumliegen" - aber ich kann ja nur über BIA auszahlen ^^
Muss man da Angst bekommen?! ^^
-
@Sanduur Gute Frage. Bisher habe ich keine Panik. Bei Trustpilot wird BiA als seriös eingeschätzt. Wenn Du ein mulmiges Gefühl hast, hol das Geld runter.
-
ich habe Geld per Überweisung an BIA gesendet, nach 4 Tagen nichts angekommen. Ist das normal?
-
@Schobu Falls du per Echtzeitüberweisung überwiesen hast, sollte es schon deutlich schneller gehen.
-
@Schobu Hast du es auch an das richtige Konto überwiesen? Möglicherweise hast du es an ein ältere Bankverbindung von BIA gesendet. Dabei kannst du dich auch an den Support wenden, dort wird dir schnell geholfen.
-
@maboee ich habe das angegebene Konto genommen. Ich kenne kein älteres.
Ob die Plattform überhaupt sicher ist? Nagut weil das Wochenende dazwischen lag kann es tatsächlich länger dauern. -
@Schobu Kann schon mal paar Tage dauern. Das Geld wird ankommen.
-
@Schobu
BiA ist mega seriös und hat einen mega Support, also wenn du Probleme hast, helfen sie dir sofort weiter. -
@zombie035 vielen Dank, das Geld ist gerade angekommen.
Die Verzögerung ist durch das Wochenende entstanden.
Wie geht es weiter ?
Ich habe einen Account bei BLACK erstellt. Dort muss ich Geld senden, wieviel vom Guthaben bei BIA sollte man sinnvollerweise nehmen? -
@Schobu 100€ ist minimum aber sodass es sinnvoll ist und Du nicht immer wieder einzahlen musst - 500€ werde ich sagen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet