Neuer Anbieter: betstro.com
-
Gehört zum gleichen Laden wie Wallacebet oder Svenbet...also wahrscheinlich eher mit Vorsicht zu genießen
-
@betson09 was heißt das?
gibts bei denen auszahlungsschwierigkeiten?
oder wurden leute gesperrt? -
@Lysergion Unseriös, musste mal nach den anderen Seiten googlen
-
Gehört auch zu rabona
-
Schon jemand mittlerweile geteset?
-
Guten Tag Leute, es soll Buchmacher geben, die sich untereinander absprechen... Wenn man Betstro nutzt, und gesperrt wird, spricht sich das dann nicht bei Svenbet und Wallacebet rum? Hat jemand Erfahrung, in der Hinsicht, dass er bei Buchmacher X. gesperrt wurde und diese Sperre bei einem anderen Buchmacher ebenfalls zu einer Sperre geführt hat?
Wenn das nur Verschwörungstheorie ist, setze ich mir gerne einen Aluhut auf!
-
@W_olfgang nein das ist schon so wie du schreibst. Wirst du bei rabona gesperrt hast du zu 95 Prozent bei den anderen auch eine sperre. Also alle die halt zusammen gehören.
-
@Z4Re Danke! Mit fällt auf, dass Ladbrokes und Coral ein Verein sind. Leider hat Ninjabet nur Ladbrokes... Jedenfalls: Wird man bei Ladbrokes gesperrt, dann sicher auch bei Coral und umgekehrt.
Schade!
-
@W_olfgang coral? Noch nie gehört! Aber wenn die zudammen gehören kann das sehr gut sein ja
-
@Z4Re Ja: Ladbrokes und Coral gehören seit 2016 zusammen. Solltest Du bei Ladbrokes sein, hol Dir bei Coral keinen Bonus! Entweder: Du holst Dir bei Coral den Bonus oder bei Ladbrokes. Beides geht nicht. Ich selbst bin weder bei Ladbrokes noch bei Coral. Ich muss noch überlegen, was besser ist.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet