Willkommensbonus bet90 • Zahle 200 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@DeeTee alles klar, wird bald online sein!
-
@Mauzi90 doch kannst du. 5% Steuer fallen nur an wenn du beim ersten Anbieter gewinnst, die 3,5% dann nicht, verlierst du beim 1. fallen nur die 3,5% provision an. Für 95% brauchst du ein 100% Rating vor Steuer, das ist relativ unwahrscheinlcih. ich schaue immer wie so die Ratings bei dem Buchmacher sind in der Regel z. b zwischen 93 und 95 und dann wähle ich entsprechend ein Rating von 88-90 irgendwo (Angezeigtes Rating -5%) mal sind die ROllovers besser mal schlechter. aber, GEwinn ist Gewinn! Sieh es so, kommst du mit dem Rollover nach SKRILL Gebühren auf +- 0 hast du fürs nächste das Geld bei der Börse liegen!
-
Ich hab meine qualifizierende wette leider auf bet90 gewonnen und habe dort jetzt 600€ echtgeld und 100€ bonus. Ich gebe im oddsmatcher also an 600 echtgeld und 100 bonus oder?
Außerdem ist der verbliebene rollover 1500, nicht 1300. Die qualifizierende wette wird da nicht hinzugerechnet
-
@WangIee Nein auf die Frage, 600 bei Echtgeld und 0 bei Bonus und ok wir passen das an.
-
@Iliya-Moskov ok perfekt, danke!
-
wieso null bei bonus? Ich habe den bonus ja noch nicht verwendet
-
@WangIee es ist 0bei Bonus, nicht 100!
-
@WangIee ahsooo ok dann Ja 100 aber nur bei der erste Rolloverwette
-
Wurde da sofort limitiert, obwohl ich nur 300€ gewonnen habe. Hab den Bonus dann natürlich abgebrochen und bin mit 10€ Verlust raus gegangen, mit 10-20€ Wetten den kompletten Rollover zu machen war mir zu blöd
-
jetzt mal blöd gefragt, aber wie soll man mit dem angebot profit machen?
https://gyazo.com/d4a7015a34c2aa3422df22fc95992953
Das ist das beste spiel das ich nehmen kann und wenn ich die 15€ verlust abzieh die mich die qualifizierende wette gekostet hat bin ich bei ganzen 6€ profit.... vorrausgesetzt die rollover wette verliert auch bei bet90. -
@WangIee Moment, fangen wir von Anfang an. Also Nach der Quali-Wette musst Du die Erste Rolloverwette setzen - also
Echtgelt 100
Bonus 100
Verbleibene Rollover 1500. -
das bonusgeld wird aber ja erst verwendet sobald ich das ganze echtgeld gesetzt habe. Bin also quasi gezwungen die 600€ echtgeld zu verwenden bevor ich an den 100€ bonus komme
Support meinte das hier:
Bitte beachte dass du immer zuerst mit deinem Echgeld spielst.
Wenn dein ganzes Echtgeld gesetzt ist dann fängst du an mit dem Bonus zu spielen.Für den Bonus Umsatz zählen alle ausgewertete Wetten mit Mindestquote 1.80.
-
also ich würd dann den bonus jetzt abbrechen und den kleinen verlust akzeptieren weil wegen potentiel nur 6€ profit möchte ich jetzt eher ungern mir den 1500€ rollover geben.
Oder missversteh ich grade etwas total? -
@WangIee hast Du schon den Bonus benutzt, wenn Ja und Du den Bonus jetzt brichst bekommst Du Hälfte Deiner Guthaben...
-
Oddsmatcher für Bet90 down?
-
@Jamie1337 hat ne weile gedauert aber jetzt geht es.
-
Hallo,
ich habe 200 EUR bei Bet90 gesetzt und gewonnen. Jetzt habe ich 342 Echtgeld und 100 EUR Bonus auf dem Konto. Ich möchte gerne 200 EUR Einzahlung plus 100 EUR Bonus setzen, jedoch ist es mir bisher nicht gelungen 300 EUR zu setzen, da die MAX erlaubte Summe nie 300 EUR erreicht. Was würdet Ihr mir raten zu tun?
Liebe Grüße!
-
@Kolibri30 Du solltest entweder die komplette Summe setzen (442€) oder den Rollover splitten, d.h. z.b immer 200€er Beträge. Im Dutcher/Oddsmatcher trägst du bei Echtgeld die 442€ ein, bei Rollover den verbliebenden Rolloverbetrag. Du solltest wenn du die 442€ aufeinmal setzt z.B auf Champions League Spiele setzen, da kann man meistens mehr setzen.
-
Danke @NiklasGOLD. Ich habe das Geld gesplittet und erstmal 200 EUR gesetzt. Ich konnte einfach keine Wette finden, wo ich mehr als 200 setzen konnte.
LG
-
Hallo zusammen! Der Dutcher findet seit heute Nachmittag leider keine Spiele mehr für Bet90, könnt ihr viellecht es aktualisieren?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet