Kombinator Fehler
-
Hey Leute
Entweder ich bin zu blöd oder der Kombinator B-L funktioniert nicht richtig wie man im folgenden Foto sieht, stimmen die Einsätze nicht. Ich habe die erste Hälfte gespielt eingetragen, schloss mit lay Einsatz gemacht. Wette ging durch also musste ich 2. Auch layen. Habe ich auch ohne wirklich auf zu passen. Wie man im Foto sieht sollte ich 41 Euro layen aber so habe ich etwas über 50 Euro miese gemacht
. -
Welchen Einsatz Modus hast du denn hier gespielt? Kannst du das auch nochmal bitte zeigen?
-
@iLetMeCarry ganz normal echtgeld Modus
-
@Z4Re wie kommst du dann mit den Quoten auf ein 118er rating?
-
@iLetMeCarry das ist ja die Frage! Ich habe alles ganz normal angelegt wie man sieht. Habe die quote angepasst und müsste eigentlich eine quote unter 100 haben, da die lay quote höher als die back quote ist. Entsprechend ja meine Verwirrung und mein einhergehender Verlust
-
@Z4Re hast du denn auch die Kommission der Börse angegeben oder ist die bei dir 0%?
-
@Betman-0 0 ich habe bei black 0%. Das ist meine gefühlt 100e Kombiwette also eig weiß ich was ich mache. Jedoch gestern abend musste es schnell gehen und einmal nicht aufgepasst was die quoten und Einsätze anbelangt. Erst danach gesehen, dass da was nicht stimmen kann.
-
@Z4Re Wenn ich das eintippe in den Kombinator bekomme ich ganz andere Beträge, deswegen hat mich der Einsatz bei dir interessiert.
-
@iLetMeCarry würde mich eben auch interessieren was hier los ist das es nicht stimmt weiß ich. Woran es liegt weiß ich nicht
-
@Z4Re Ich vermute ist da irgendwo ein Scriptfehler entstanden. Hab das gerade übers handy (Android), dann Tablet (Apple) und über PC - Chrome und IE hab nicht einmal ein problem gesehen und die werte sind nicht solche... Frage die ITs trotzdem.
-
@Iliya-Moskov hm komisch. Also wie gesagt sonst auch ohne Problem nur da hatte es irgendwie einen Aussetzer scheinbar
-
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet