Einzahlung bei Orbit?
-
@Dennis_Sx Komisch, sollte eigentlich schon da sein. Ich schicke dir den email jetzt auf die Mailadresse die hier im Club registriert ist
-
@Iliya-Moskov Danke
Also heißt das das wir besser Back-Back Wetten machen sollen oder? -
@Dennis_Sx Wir haben was geplant, kommt aber erst nächste Woche raus als Information Jetzt lieber Back-Back oder wenn Du noch Geld drinne hast kannst Du es noch umstzen
-
@Iliya-Moskov Welche provision verlangt OrbitX 4.5 oder 6.5?
-
@Dennis_Sx bei mir 3%!!! ???
-
@Dennis_Sx
Das kommt darauf an, worüber du deinen Account hast.Bei BiA sind es 3% und bei Bet-Football meine ich 3,5 %. (Zumindest waren es früher 3,5. Das kann sich auch geändert haben)
-
@Iliya-Moskov ich hab die Rundmail auch nicht bekommen. Könntest du mir die bitte auch schicken?
-
@Iliya-Moskov Ich habe leider auch keine Mail bekommen. Würde diese auch gerne noch haben. Danke!
-
-
@zombie035 danke
-
ich hab die Rundmail zu Orbit auch nicht bekommen.
Vllt schickt ihr den Inhalt einfach hier rein? -
@mwolverine Es ist keine Geheimniss gerne posten wir das auch heir:
Hallo,
Leider dürfen wir mit den neuen Änderungen der deutschen gesetzlichen Bestimmungen keine Einzahlungen auf Orbitx-Konten mehr verarbeiten.
Du kannst mit Deinem Guthaben ruhig weiter wetten. Wenn Du eine Auszahlung beantragen möchtest, kannst Du dies jederzeit tun, indem Du an info@[link removed] schreibst und folgende Informationen schickst:
Dein OrbitX-Benutzername
Deine Bankverbinding
Grüße,
DoppelWetten & NinjaBet Team -
Häng mich mal hier an. Auch keine Mail bekommen. Danke
-
@Iliya-Moskov Es ist 8 Tage her. Wie sieht euer legalen Plan aus? Oder seid ihr immer noch am Büffeln? Schönes WE.
-
@efonline wir sind immer noch dran
-
Moin, man soll ja möglichst auf ein hohes rating wetten, ist es dann egal in welcher Liga das jeweilige Spiel ist und ob das bekannte Mannschaften sind?
-
@Dennis_Sx Es hängt ab wie viel Du setzt. Also bei OrbitX nicht aber beim buchmacher wird es auffälig wenn Du 300€ aus die 3te Liga in Türkmenistan setzt.
-
@Dennis_Sx Ist aber der falsche Bereich. Was hat das mit der Frage "Einzahlung bei Orbit zu tun?
-
Sorry ich komme gerade selbst durcheinander. ist es also immer noch ok ein und Auszahlungen bei Orbit mit BIA zu machen oder wird es da demnächst Probleme geben ?
-
@Testo Es gibt keine Probleme die uns bekannst sind. Du kannst ruhig einzahlen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet