Willkommensbonus Unibet • Zahle 10 € ein erhalte 40 € Bonus
-
@thomaszulauf bleib bei der zahl, geht ja bloß um darum wie gut die wetten durchschnittlich sind, bleib einfach bei 90 bei allen seiten die 5% steuer haben
-
@hendrikswz
Also ich habe es jetzt mal so gemacht, wie ich deine Erklärung verstanden habe.
Also hier habe ich das beste Rating im Rollovermodus. Ich gebe alles ein (Steuern). Hab mal 91% nach Steuern angenommen.
Jetzt gehe ich oben auf „Echtgeldmodus“ und sehe nach Steuern folgendes:
Da hier das Rating bei ca. 86% liegt und somit unter meinem gewünschten 91%-Rating, kann ich hier so nicht wetten. Ist das richtig? -
@thomaszulauf Das kannst Du duch so machen, wirst aber wenniger Profit haben.
-
@iliya-moskov
Zum Verständnis nochmal:
Wenn ich alle Rollover mit exakt 91% durchführe,dann erhalte ich AM ENDE nach den Rollovers die 28 Euro die mir im Rollover Modus angezeigt werden.
Wenn ich höhere Ratings hinbekomme dann erhalte ich mehr als die 28,wenn ich im Schnitt ein niedrigeres Rating hinbekomme dann erhalte ich weniger als die am Anfang angezeigten 28 Euro.Habe ich das richtig verstanden? So grob an welchem Rating soll man sich mindestens orientieren um nicht mit Verlust rauszugehen? -
@thomaszulauf das ist korrekt so wie du es gesagt hast, du gibst am anfang ein rating ein und solltest du dieses immer bei deinen nachfolgenden wetten kriegen, wirst du auch falls du die erste wette gewinnst den untenstehenden betrag mache.
-
@thomaszulauf ich spiele eigentlich fast immer mit ungefähr 90
-
Nochmal ne frage hab jetzt natürlich mal wieder meine erste wette von unibet hier gewonnen. Muss noch 350 Euro umsetzen. Hab jetzt ein Guthaben von 156.75. Wie sieht jetzt meine nächste rolloverwette aus was muss ich jetzt eingeben?
-
Echtgeld: 156.75 €
Bonus: 0
Verbliebene rollover: 350Ist das so richtig?
-
@matze2279
Ja, ist genau richtig. -
Muss jetzt nochmal was fragen. Hab jetzt meine 2.wette wieder mal bei unibet gewonnen. Muss jetzt noch 193.25 Euro setzen das ich das auszahlen kann. Muss ich jetzt eingeben
Echtgeld: 193.25
Bonus: 0
Verbliebene Rollover: 193.25
Ist das richtig so? -
@matze2279
Ja, alles richtig. -
Ich frage lieber nochmal zur Absicherung nach. Langsam begreife ich das ganze jetzt.
-
Bei mir steht: Willkommensbonus 400% bis 40€
Wir vervierfachen deine erste Einzahlung! Zahle 10€ ein und spiele mit 50€!Was muss ich genau machen, die Anleitung stimmt damit nicht ganz?
-
@meg14
Ist ein 400% Bonus, also 10€ einzahlen, 4*10€= 40€ Bonus, also alles wie im Leitfaden. -
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und daher noch nicht so erfahren was dieses ganze Thema angeht. Ich wollte mich vorhin bei unibet registrieren, um den Willkommensbonus zu erhalten und wundere mich ein wenig weil die bei der Verifizierung all meine Bankinformationen inklusive PIN und TAN haben wollen. D.h. sie wollen uneingeschränkten Zugriff zu meinem Online Banking bekommen.
Ist das normal? Ich finde das ganze ehrlich gesagt etwas suspekt... -
@grijeda Das sieht so aus ist es aber nicht. Sie bauen so zu sagen einen VPN Tunnel zu deiner Bank über deren System. Du gibt die Daten im Endeffekt direkt deiner Bank(die sowieso alles schon wissen). Unibet ist einen der saichersten und grösten Buchmacher mit DE Lizenz. Wenn sie was haben wollen, dürfen sie es auch
-
@iliya-moskov Super danke für die Info! Dann probiere ich es mal.
-
Hallo, anscheinend hat Unibet das Angebot für Österreich wieder geändert, und es die Summen sind jetzt wie im deutschen Leitfaden auch mit 10€ einzahlen und 40€ Bonus.
Könnte man anpassen -
-
@xam Super dann kannst Du den DE Leitfaden nutzen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet