Willkommensbonus Unibet • Zahle 10 € ein erhalte 40 € Bonus
-
-
@lysergion Der Verlust ist für den ganzen Rollover. Bedeutet, du sollst den größeren Verlust nehmen, weil dieser sicherstellt das du immer 24€ Verlust machst. Egal welche Wette gewinnt.
Nehmen wir an du nimmst das mit 8€ verlust (Echtgeld Modus): gewinnt die Lay Wette: alles gut, Rollover abgeschlossen und du bist mit nur 8€ weniger raus gegangen
Gewinnt aber der Buchmacher musst du daraufhin weitere Wetten setzen, um den Rollover anzuschließen. Da wirst du dann immer mehr Verlust machen, der die 24€ übersteigen wird.
Du siehst also da wir bei MB immer ohne Risiko spielen wollen wären die 24€ bevorzugbar
-
@nils na aber wenn ich ie rollover-variante nehme und die lay-wette verliert, dann muss ich ja genauso neue wetten aufsetzen!
-
@lysergion Klar aber da ist das schon mit eingerechnet
-
@lysergion das ist eben genau das was ich nicht verstehe: wo genau wird da das risiko ausgeschlossen? wenn man pech hat gewinnt der buchmacher 5 mal hintereinander. wie kann man da noch gewährleisten dass man sicher gewinne einfährt? bzw stellt der rechner das wirklich sicher?
-
@nils irgendwann verliert man doch immer, egal mit welchem rechner
-
@lysergion Ja tut er. Du gibst ja alle relevanten Daten ein und somit wird abgeschätzt wieviel du Verlust machst wenn du den kompletten rollover durchspielen musst
-
-
@nils ich glaub so langsam bin ich dahintergekommen. wenn man den verbl rolloverbetrag ändert, ändert sich auch der gewinn vom buchmacher in der rechnung unten. das ist garkeine klassische rechnung sondern nur eine gezinkte um auf den wert zu kommen, der die gesamtverluste einschätzt während man nahe 0 rauskommt falls der buchmacher gewinnt. garnicht schlecht, jetzt kann ich in ruhe meine rollover durchackern ^^
vielen dank für die hilfe und vor allem geduld nils, frohes wetten dir! -
Hallo, hätte ne frage, habe die erste wette gewonnen bei UniBet.. wollte jetzt die 2te wette platzieren aber egal auf welches spiel ich setze, er zeigt mir an das es genehmigt werden muss.
hab dann auf ein spiel gesetzt mit 244,50€ und hab auf die genehmigung gewartet, wurde aber nur teils zugelassen und automatisch statt 244,50 nur 54€ gesetzt..
wenn ich also mehrer wetten machen sollte, werd ich wsl mit 10+ oder wenn nicht sogar mit minus rausgehen..bei der 3ten wette die ich platzieren wollte steht zb.
Ihrem Einsatz von 172.36€ muss genehmigt werden. Der höchste vorgenehmigte Einsatz ist 47.59€.
irgendwelche tipps ? weil support meinte er kann da nichts tun
-
@gerryberry Auf welche Spiele wolltest du denn setzen?
-
@nils sagte in Willkommensbonus Unibet • Zahle 50 € ein erhalte 100 € Bonus:
@gerryberry Auf welche Spiele wolltest du denn setzen?
Bristol City - Swansea City // beide teams treffen
und
FBC Melgar - UTC Cajamarca // beide teams treffen
-
@gerryberry sagte in Willkommensbonus Unibet • Zahle 50 € ein erhalte 100 € Bonus:
Bristol City - Swansea City /
Gut das wundert mich dann nicht… das erste Spiel ist auf Manschaften aus der 2. Liga in England und das andere auf Manschaften aus Peru…
Das ist nicht nur auffällig dem BM gegenüber sondern auch wahrscheinlich nicht krass viel bespielte Märkte. Daher die fehlende Liquidität -
Hallo , bräuchte mal kurz hilfe.
Bei Unibet stehtMin-Max Einzahlung 10,00€ - 20,00€
Bonusbetrag 400%.
Hat sich da was geändert und wie soll ich jetztz fortfahren ?
Mfg
-
@a-m Sollte 200% bis maximal 100€ sein. Quasi 50€ einzahlen 100€ Bonus bekommen. Den Bonus 6 Mal setzen also 600€ Rollover.
-
@kretztech Sind es allerdings nicht mehr. Das Angebot ist jetzt: 400% auf eine 10€ Einzahlung. Es würde mich mal interessieren, ob das Angebot dadurch überhaupt noch profitabel ist. Sollte mal jemand ausrechnen, dafür bezahl ich ja schließlich für Premium.
-
@laurenzooo Also ich seh immernoch die 200% bis 100€.
Und wenn es bei dir 400% auf 10€ sind ist das auf jeden Fall auch profitabelPS: Mit Freundlichkeit kommt man weiter als mit harschen antworten
-
@laurenzooo Wen ich mich anmelden will bei Unibet werden mir 200% bis 100€ angezeigt. Gebe ganz normal Unibet.de ein.
-
Bei mir sinds auch 400% bis 40€ auf unibet.de
-
@benno Dann haben sie eventuell was geändert.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet