Willkommensbonus Betway • 100 € Freebet als Erstattung
-
"Beide (Einzahlung und Bonus) muss vor einer Auszahlung mindestens 3-mal (300€) zur Mindestquote 1.75 umgesetzt werden."
So steht es in der Anleitung des Angebots. Hier wird von 3 mal geschrieben nicht von 6 mal
Aber was gebe ich dann im OM an beim rollover? Und wo steht das mit der quote? Ich finde in den bonus Bedingungen nichts bin aber grad leider auf Arbeit und kann nicht so gewissenhaft alles lesen
-
@pingugott
"Beispiel: Leistest du eine erste Einzahlung in Höhe von 50€, erhältst einen Bonus in Höhe von 50€. Der Bonusbetrag muss 6-mal umgesetzt werden, um in Echtgeld umgewandelt zu werden. 50€ (Bonus) x 6 (Umsatzbedingung) = 300€. "
Steht so in den Bonusbedingungen.
Habe es im Angebot angepasst.
Danke! -
Ich verstehe grad die Umsatzbedigung nicht, jemand schreibt weiter unten hier das er in 100€ schritten seine Umsatzbedigungen macht. Kann man einfach 100€ pro wette platzieren jedes mal und muss den Bonus nur 3x statt 6x umsetzten oder muss man pro Wettschein immer 50€ platzieren, da man ja eigentlich den Bonusbetrag 6x umsetzten muss?
-
@kaschak Kannst du platzieren wie du magst bei Betway spielt das keine Rolle. Ob 50€ oder 100€ ist egal. Würde 50€ einzahlen dann haste 100€ die 100€ würde ich komplett auf eine Quote zwischen 3-5 platzieren.
-
@kretztech aber angenommen ich gewinne die 1. Wette kann ich dann 250€ setzten und bin durch mit dem bonus? oder muss ich 6x 50€ platzieren?
-
@kaschak Kannst dann 250€ platzieren und bist durch.
-
@kretztech Ich versteh die Welt nicht mehr, ist das bei jedem Rollover so oder nur hier, wofür dann immer dieses 6x 50€ wenn man auch alles mit einer einzigen wette beenden kann?
-
@kaschak 6x50€ damit wollen sie sagen das du 300€ umsetzen musst um den Bonus frei zu spielen. Erste Wette 100€ wen du gewinnst 2 Wette 200€ damit wäre der Bonus frei.
-
@kretztech Alles klar danke für die Info. Und ist das überall so bei allen Buchmachern die einen Rollover anbieten oder nur bei Betway?
-
@kaschak Gibt da immer paar Unterschiede bei einigen darfst du nur eine bestimmte Summe z.b. nicht mehr als den Bonus setzen bei anderen zählt nur zum Umsatz was du mit dem Bonusgeld spielst (Happybet) da muss man den Bonus anders spielen. Immer ganz genau die Bonusbedingungen bei den Bookies lesen diese können sich schnell ändern.
Kleiner Tip spiele Back-Lay geht einfacher und du machst einiges mehr Gewinn! -
@kretztech Okay, ja habe ich auch schon gehört, dass das besser sein sollen nur glaub ich können Leute aus Deutschland nur back-back benutzen
-
@kaschak Nein kannst dir Orbit zulegen. Über betinasia.com
Machst einiges mehr Gewinn. Würde nie Back-Back machen lässt viel zu viel liegen und es ist unnötig kompliziert. -
@kretztech Alles klar Danke
-
Nix zu danken sind eine Gemeinschaft da hilft man sich gegenseitig.
-
Das stimmt zu 100%, FYI @kretztech - hast 50+ Ansehen schon bekommen, darfst gerne deine "Fortgeschrittene" Status einschalten
-
@iliya-moskov Ach das kann man ein- und ausschalten? Wo?
Gefunden!
-
Gestern account aufgemacht und gleich 3 wetten gesetzt. die erste wette war mit bonus gespielt.
heute finde ich das in der e-mail
kennt ihr die situation und wenn ja, kann man dort gütlich etwas unternehmen?
-
@nullzunull Das bleibt bestehen. Denke aber deinen Bonus kannste noch gemütlich zuende spielen.
-
@kretztech sagte in Willkommensbonus Betway • Zahle 150 € ein erhalte 150 € Bonus:
@nullzunull Das bleibt bestehen. Denke aber deinen Bonus kannste noch gemütlich zuende spielen.
machen die denn viele bonus angebote? mit anderen worten: habe ich dort viel verpasst?
-
@nullzunull
Es geht.
Es gibt dort zu großen Events manchmal Reload-Angebote oder große Erstattungswetten.
Ebenfalls gibt es öfter gute Quotenboosts, also ist ärgerlich aber nicht die Welt.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet