Willkommensbonus Betway • 100 € Freebet als Erstattung
-
@philip5553 hab jetzt 1400 umgesetzt hab abgeholt vorhin xD
-
@Iliya-Moskov wenn die ihre Seite auf .de ändern, kann man dann das willkommensangebot irgendwie nochmal nutzen? oder einfach sein konto migrieren und die 5 euro wette mitnehmen?
-
@marcod51 Das stellt sich bald heraus, kann ich selber noch nicht sagen. Wenn die komplett fertig sind mit der Migration schicken die Mails an alle
-
Hallo @Iliya-Moskov
ich habe meine Wette zwei mal bei Betway gewonnen und momentan 307€ auf dem Betway Konto umzusetzen sind noch 230€ bis ich alles auszahlen lassen kann.
Was muss ich in den Dutcher eintragen dass ich es mir auszahlen lassen kann?
Bei Betway steht dass ich noch 230€ umsetzen muss.
Und bei meinem Konto steht 153,99 € Bonus und 153,98€ Echtgeld was ich mir jetzt schon auszahlen lassen kann. Etwas kompliziert sodass ich da nicht mit minus rausgehe.
-
@Sportstefan
Echtgeld 230
Bonus 0
Rollover 230 -
Danke dir.
-
Oddsmatcher mit Betfair findet zur Zeit nichts, kannst du mal nachschauen woran das liegt? @Iliya-Moskov
-
@clep Wir sind dran
-
Kann mir bitte jemand den Link vom Live-Chat schicken? Wenn ich über die Homepage reingehe und den Link anklicken will kommt nichts...
-
@Iliya-Moskov Danke
-
Als Update zu meiner Auszahlung, nach knapp einem Monat ist es nun da...ohne jegliche Begründung warum es solange gedauert hat. Der Livechat sagte nur, es müssen hierbei mehrere Abteilungen kommunizieren und die dauert zeitweise sehr lange....sehr Kundenorientiert...
-
Meine Wette wurde gerade ausgewertet und ich kann jetzt einfach wieder 50€ einzahlen, oder? Oder muss ich einen den aktuellen Bonus stornieren und einen aktivieren?
-
@ayta123 Nichts stornieren, einfach einzahlen, aber nur wenn der Rollover der erst 50 vorbei ist.
-
@Iliya-Moskov Alles klar, danke dir
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hi,
kann es sein dass der Link zur Lay-Back-Strategie fhlt? -
@Gerafft habe ich sicherlich versehentlich gelöscht, ist jetzt da
-
@zombie035 Guten Abend Ninjas.
Ich wollte den Restrollover von 200 fertig spielen und wollte somit 200 EUR auf betway setzen, als ich dann erfahren durfte, dass für das Spiel ein limit von 60 EUR gesetzt wurde.
Habe dann auf ein zweites spiel 200 EUR setzen wollen und auch da wurde ein Limit von 100 gesetzt.Wie gehe ich mit sowas um? Ist mein Profil eingeschränkt worden, oder kommt es vor, dass Spiele einen Einsatzlimit haben?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Danke.
-
@aguinvest
Das kann vorkommen, das Spiele Limits haben, aber eigentlich nur bei kleineren Ligen und Wettanbietern.
Eine Limitierung hingegen wäre eigentlich ein fester Betrag...
In Zukunft einfach dann halt nur 60€ wetten.
Klar, hast dann 2 oder 3 Wetten, aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt, geht das. -
@zombie035 Danke für deine Rückmeldung.
Nur zum Verständnis, wenn ich jetzt 100 EUR setzen würde, dann gebe ich im Dutcher
Echtgeld: 100
Bonus: 0
Rollover: 200ein?
Ist das richtig?
und anschließend nach Auswertung, für die nächste WetteEchtgeld: 100
Bonus: 0
Rollover: 100und dann wäre das Angebot fertig?
Nochmals Danke!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet