Willkommensbonus Betworld • Wette 5x100 € ein erhalte 5x20 € Bonus
-
Wollte nur mal bescheid geben das Betworld keine 5% Steuer nimmt sondern lediglich 3% Service Gebühr. Ist mir gerade aufgefallen als ich den Bonus gespielt habe.
-
@DeTi danke, wird angepasst!
-
@Iliya-Moskov Für Betworld findet der Dutcher keine Wetten
-
Hallo , bei mir zeigt der Dutcher auch keine Wetten an.
-
@Scholli2904 hab es weiter gegeben, wird auch bald funktionieren.
-
Oddsmatcher Exchange funktioniert nicht
-
@ciona92 danke, wir sind dran!
-
Ich habe das Wolkommensangebot abgeschlossen und wollte mir jetzt mein Geld auszahlen lassen. Leider lässt meine Bank keine Gutscchrift auf die verwendete Kreditkarte zu.
Muss ich mir jetzt eine Prepaid Kreditkarte bei einer anderen Bank suchen oder ist auch noch eine der anderen Zahlungsmethoden zu empfehlen? -
@mufal es geht um Mastercard vermute ich. Der Buchmacher weiß Bescheid. Du kannst den Support kontaktiert und fragen. Am besten wäre Auszahlung auf dein Bankkonto direkt
-
Ja genau geht um Mastercard. Dann kontaktiere ich den gleich mal
-
Hallo @Iliya-Moskov ,
jetzt ist BetWorld weder im Dutcher noch in Oddsmatcher erreichbar - kannst du bitte prüfen?
Danke in voraus!LG,
Zsolt -
@tazsol92 hi,
Wir sind schon dran!
-
Danke, jetzt gerade gehts wieder.
Bei Betworld kriege ich gerade ein Bonus von 100€, wenn ich 400€ Einzahle. Ich muss alles nur ein einziges mal (eine Wette) umsetzen. WIe gebe ich das in den Oddsmatcher ein? Einfach Rollover 400 Echtgeld / 100 Bonus / 500 verbliebener Rollover oder wie genau? Ist ein Angebot was ich per Email erhalten habe.
-
@DeeTee genau!
-
Keine Daten im Dutcher zu Betworld.
-
Seit Tagen geht der Dutcher nicht. Keine Daten.
-
@cielogetme schon wieder... Gebe es sofort an die ITs.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Jetzt sind Daten da, aber die Quoten stimmen nicht. Wenn z.B. da steht Über 3.5 Tore Quote 2.25, dann ist das die Quote von Unter 3.5 Tore und dementsprechend gibt der Dutcher ganz viele Surebets an, die aber in Wirklichkeit keine guten Wetten sind.
-
@cielogetme jetzt sollte es viel besser sein. Bitte um Rückmeldung falls das wieder passiert
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet