Ist das hier die Gegenwette ?
-
Nach meiner Erfahrung wäre das möglich gewesen.
Wenn man bei betano schaut gibt es für die Kombination von +2,5 & BTTS 4 Möglichkeiten, also jeweils Ja/Nein & Über/Unter. Bei Tipico gibt es eben nur Ja/Nein auf die Kombination und keine Auswahlmöglichkeit. Man sollte die Wette auf Nein bei Tipico also gewinnen in jedem Fall, außer es fallen mindestens 3 Tore und jedes Team erzielt eins. -
naja schade ich glaub auch, dass es möglich wäre. man konnte nach oben hin setzen wie viel man wollte und sichere 10%
-
Solche wetten würde ich meiden wenn nicht mal der support es dir sagen kann und es wären bei den ursprünglichen quoten doch sogar 20 Prozent blus ca oder?
-
nochmal so ein angebot bei betano / tipico
Super verbesserte QuotenManchester City vs Chelsea FC
Betano - 50 € - Beide Treffen und über 2,5 - Quote 3,0
Tipico - 88,78 € - Beide Treffen und über 2,5 - NEIN - Quote 1,6Gewinn: 3,27
Ich denk schon, dass das die Gegenwette ist, wenn nicht, Pech gehabt
-
@narek2204 sagte in Ist das hier die Gegenwette ?:
nochmal so ein angebot bei betano / tipico
Super verbesserte QuotenManchester City vs Chelsea FC
Betano - 50 € - Beide Treffen und über 2,5 - Quote 3,0
Tipico - 88,78 € - Beide Treffen und über 2,5 - NEIN - Quote 1,6Gewinn: 3,27
Ich denk schon, dass das die Gegenwette ist, wenn nicht, Pech gehabt
Also ich lese das so, dass wenn beide treffen aber es unter 3 Tore sind hast du verloren oder wenn keiner ein Tor scheißt hast du auch verloren. Die obere wette heißt für mich beide teams treffen und insgesamt fallen mindestens 3 Tore
Die 2. Heißt für mich, dass nur eine Mannschaft trifft und es weniger als 3 Tore sind.Aber wie gesagt ich würde das nicht riskieren wenn es nicht mal der support erklären kann
-
4:0 Endstand - Tipico hat gewonnen
nur als Info, das ist dann also die genaue Gegenwette -
Und was wäre bie 0 zu 0?
-
@Z4Re dann hätte auch nein gewonnen
-
Das Tipico Über 2.5 & BTS Nein ist nicht dasselbe wie Betano Über 2.5 & BTS Nein.
Dies müsste schon wegen den Quoten klar sein.
Des Weiteren ist die BTS Nein Quote viel niedriger bei Tipico als die O2,5&BTS Nein.Passt lieber drauf auf, dass ihr nicht limitiert werdet.
Wenn auf einmal jeder bei Spiel X auf das Über 2.5 + Nein bei Tipico die selbe Summe wettet, wird sich Tipico 1 und 1 zusammenzählen. -
@Z4Re auch durch, weil es bei Tipico eine Kombination aus beiden ist. Kannst es quasi als Kombiwette ansehen auf das gleiche Spiel. Beide richtig = gewonnen, eins deiner Kombi falsch = verloren.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet