Ist das hier die Gegenwette ?
-
jetzt ist die quote auch 2,32 bei Betano von daher hat sich das erledigt
-
@narek2204 Dann habe ich die Wette nicht richtig verstanden...
"Beide Teams Treffen und Torzahl über 2,5 - nein"
bezieht sich das "nein" auch auf Über 2,5? Also ist es dann Unter 2,5?
Naja, trotzdem ist ein 1:1 Totalverlust und dann wären aber 3:0, 4:0, 5:0,... und 0:3, 0:4, 0:5, ... auch raus. Ich würde das Risiko auch mit den Originalquoten nicht eingehen, aber das muss jeder für sich entscheiden. Vielleicht nicht unbedingt mit tausenden Euros drauf wetten
-
naja wenn 3:0 fällt, dann müsste ja auch Tipico, also beide Treffen und über 2,5 tore NEIN, gewinnen ich weiß es aber auch nicht so genau. Die vom Support haben nicht gechecked was ich will
ich habe es so verstanden, dass z.b bei Tipico wenn man auf nein geht, sowohl mehr als 2,5 tore fallen müssen als auch beide treffen. wenn nur eins der beide erfüllt ist, würde man trotzdem gewinnen
-
Nach meiner Erfahrung wäre das möglich gewesen.
Wenn man bei betano schaut gibt es für die Kombination von +2,5 & BTTS 4 Möglichkeiten, also jeweils Ja/Nein & Über/Unter. Bei Tipico gibt es eben nur Ja/Nein auf die Kombination und keine Auswahlmöglichkeit. Man sollte die Wette auf Nein bei Tipico also gewinnen in jedem Fall, außer es fallen mindestens 3 Tore und jedes Team erzielt eins. -
naja schade ich glaub auch, dass es möglich wäre. man konnte nach oben hin setzen wie viel man wollte und sichere 10%
-
Solche wetten würde ich meiden wenn nicht mal der support es dir sagen kann und es wären bei den ursprünglichen quoten doch sogar 20 Prozent blus ca oder?
-
nochmal so ein angebot bei betano / tipico
Super verbesserte QuotenManchester City vs Chelsea FC
Betano - 50 € - Beide Treffen und über 2,5 - Quote 3,0
Tipico - 88,78 € - Beide Treffen und über 2,5 - NEIN - Quote 1,6Gewinn: 3,27
Ich denk schon, dass das die Gegenwette ist, wenn nicht, Pech gehabt
-
@narek2204 sagte in Ist das hier die Gegenwette ?:
nochmal so ein angebot bei betano / tipico
Super verbesserte QuotenManchester City vs Chelsea FC
Betano - 50 € - Beide Treffen und über 2,5 - Quote 3,0
Tipico - 88,78 € - Beide Treffen und über 2,5 - NEIN - Quote 1,6Gewinn: 3,27
Ich denk schon, dass das die Gegenwette ist, wenn nicht, Pech gehabt
Also ich lese das so, dass wenn beide treffen aber es unter 3 Tore sind hast du verloren oder wenn keiner ein Tor scheißt hast du auch verloren. Die obere wette heißt für mich beide teams treffen und insgesamt fallen mindestens 3 Tore
Die 2. Heißt für mich, dass nur eine Mannschaft trifft und es weniger als 3 Tore sind.Aber wie gesagt ich würde das nicht riskieren wenn es nicht mal der support erklären kann
-
4:0 Endstand - Tipico hat gewonnen
nur als Info, das ist dann also die genaue Gegenwette -
Und was wäre bie 0 zu 0?
-
@Z4Re dann hätte auch nein gewonnen
-
Das Tipico Über 2.5 & BTS Nein ist nicht dasselbe wie Betano Über 2.5 & BTS Nein.
Dies müsste schon wegen den Quoten klar sein.
Des Weiteren ist die BTS Nein Quote viel niedriger bei Tipico als die O2,5&BTS Nein.Passt lieber drauf auf, dass ihr nicht limitiert werdet.
Wenn auf einmal jeder bei Spiel X auf das Über 2.5 + Nein bei Tipico die selbe Summe wettet, wird sich Tipico 1 und 1 zusammenzählen. -
@Z4Re auch durch, weil es bei Tipico eine Kombination aus beiden ist. Kannst es quasi als Kombiwette ansehen auf das gleiche Spiel. Beide richtig = gewonnen, eins deiner Kombi falsch = verloren.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet