bonus ohne leitfaden bei LSbet,tornado usw
-
Und im Notfall tummeln sich da draußen noch ein paar andere Anbieter ich mach auch die Boni von Anbietern die hier nicht gelistet sind. Entsprechend muss man selbst auf Quoten suche gehen aber geben tut es ja genügend
-
@Z4Re mit welchen Anbietern hast du da schon gute Erfahrungen gemacht?
-
Also aktuell spiele ich viel auf Rabona dazu findet man hier kaum etwas. Dort gibt es regelmäßig gute Angebote mit reloadboni oder dergleichen. Wer kein problem mit kombis hat kann auch mal bei goldenbet rein schauen da muss man 3 3er Combis wetten und bekommt die 4. als Gratis. Sprich wenn man 3mal 50 euro wettet bekommt man 50 euro Freebet. Maximal 100 Euro. Ein Willkomensboni den ich grad weis ist Robet247 mit 100 prozent bis 275 Euro ist allerdings ein Osteuropäischer Anbieter und ich habe nur den Boni gemacht also keine große Erfahrung. Aber gibt ja unzählige Wettanbieter-vergleichs-Seiten bei google. Einfach mal durchschauen. Mystake hat auch nen krassen Willkommensbonus aber auch schwer umzusetzten wenn ich es richtig im Kopf habe.
-
@Z4Re hattest du da Probleme mit Rabona? Weil die Bewertungen ist ja leider nicht so gut.
-
Bisher noch nicht und ich spiele jede Woche 1 oder 2 Boni dort. Mache aber auch keine auffälligen wetten dort und versuche möglichst immer zu verlieren. Viel live wetten oder combos, keine krummen Beträge, keine wetten auf das selbe Spiel bej anderen Webseiten,...
-
@Z4Re wie ist es eigentlich mit der Auszahlung bei Rabona? In der Bewertung liest man das es oft Probleme gibt?
-
@Reiner2405 Ich hab da bisher schon häufiger ausgezahlt (jeweils zwischen 700-1000€) und hatte nie Probleme. Das Geld war per Banktransfer innerhalb von 2 Tagen auf meinem Konto (sogar am Wochenende).
-
Gut dann ist das zu überlegen es doch mal bei Rabona zu probieren. Hast du das wilkommensangebot auch gemacht, man kann ja da nur 50€ immer setzen? Am besten dann immer live und dann eine 3er kompiwette setzen?
-
@Reiner2405 Ich hab den Willkommensbonus nur mit 20€ gemacht, weil ich damals auch Angst hatte während dem Rollover limitiert zu werden. Danach habe ich nur noch Angebote gespielt, bei denen man Freebets bekommt. Da muss man den Gewinn auch der Freebet (falls sie gewinnt) zwar auch 3 mal umdrehen, aber dabei hatte ich bisher keine Probleme.
-
Ich habe 1200eu auf einmal verloren mit die kombinator . Meine Quota war zu hoch. Also Vorsicht.
-
@book-6
Wie kannst du so viel verloren haben, was ist denn passiert? -
Es war xtips Willkommensbonus und ich gewann die erste back wette mit Quoten von 6.520 vs 7.800, und es war zu viel, um mit der Kombi weiterzumachen, also musste ich aufgeben und meine Verluste zählen. Die Anleitung im Kombinator ist meiner in Meinung nicht gut genug. Gleichzeitig war ich nicht vorsichtig genug
-
@zombie035 er hat mit zu hohen qouten die kombi gestartet und dann unglücklicherweise die beiden ersten wetten beim Buchmacher gewonnen. Bei orbitx dann die Haftung zweimal verloren und dann vermutlich bei der dritten wette nicht mehr genug zum layen übrig gehabt. Das ist schon verständlich, weil bei der dritten laywette kommt man bei hohen qouten schnell in den in den hohen 1000er Bereich den man dann noch layen muss. Und davor hat man ja schon zweimal die Haftung bei ortbix verloren. Wenn dann nicht genug Kapital vorhanden ist um die dritte wette der Kombi zu layen hat man ein Problem. Dann muss man hoffen das die kombi gewinnt ohne die dritte wette zu layen.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@lotus Nicht genau. Ich habe nicht einmal auf das zweite Match gesetzt, weil der Einsatz zu hoch war. Denken Sie daran, dass ich beim Buchmacher und exchange verloren habe
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet