paypal überprüft geldeingang
-
gibt es erfahrungen damit?die überprüfen grade meinen betrag von 388€ den ich endlich von sportwetten.de auszahlen konnte.besser über astropay oder bank auszahlen?!
-
Paypal würde ich meiden. Gibt viele Youtube Videos wo Verkäufer bei Ebay teilweise 4-5stellige Beträge einkassiert hat, und die Leute gingen dann pleite. Ich würde auf Paypal komplett verzichten wenn es möglich ist. Bei denen kann man nie sicher sein.
-
@zorro123 also das ist das neueste was ich höre. Ich habe jeden monat sicher mehrere tausende euro die hin und her transferiert werden. Wettanbieter, cryptos, Überweisungen, Bargeldumtausch, Käufe, Verkäufe. Noch nie irgendein Problem gehabt. Weiß man warum Paypal den Shops oder den Leuten das Geld vorenthalten hat? Kann mir bei einem gesetzestreuen Bürger nicht vorstellen, warum die Geld einbehalten sollten oder dürften?
Edit: habe gerade mal etwas im Netz gestöbert. Normal passiert soetwas nur bei neuen Kunden und vorallem eher nur bei Geschäftskonto bei denen Auffälligkeiten festgestellt werden. Plötzlicher Anstieg an Einnahmen, Beschwerden durch Kunden, Artikel welche nicht seriös erscheinen. Als privat Person sollte dies eigentlich nicht passieren und ansonsten gibt es einen Support solange du nachweisen kannst, dass es dein Geld ist und legal würde ich mir keine Sorgen machen
-
ging zum glück jetzt recht zügig.mir wurde ein wenig angst und bange dass es vielleicht bis zu ein paar wochen dauern kann und mir dann ein paar hundert euro kapital fehlen vorübergehend.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet