Will euch nicht nerven aber Spielsucht eben!
-
würde ein Kapital von 1-2k empfehlen um das maximale rauszuholen
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Itekun20 woher 1-2k nehmen? Eine Idee?
-
@zorro123 ich weiß ja nichts über deine Lebensumstände? Alter, Beruf, Schule, Wohnort? Große Firmen wie Bosch, Siemens,... Bieten auch Ferienarbeit an oder sowas ähnliches. Ich hab es selbst nie gemacht kenne aber einige. Dort verdient man auch gutes Geld. Ansonsten wie gesagt an Tankstellen oder dergleichen. Hast altes Zeug das nicht mehr brauchst dann ab auf ebay damit. Hast du einen putzdrang es suchen Leute immer Haushaltshilfen. Einkaufhilfe für alte Leute... Es gibt doch so viele Möglichkeiten um Geld nebenbei zu verdienen
-
@Z4Re Aufgrund einer Sozialen Phobie bin ich krankgeschrieben und bekomme nur eine Mini Rente von 500€. Daher ist es mir nicht möglich i-wo zu arbeiten und Geld zu verdienen wie andere. Aufgrund der Sozialen Phobie unmöglich i-wo zu arbeiten. Das mit Sportwetten wäre quasi eine super Alternative. Und von meiner Rente kann ich nicht viel wegsparen...
Zudem wohne ich noch auf dem Land in einem 25Mann Dorf sozusagen. Der nächste Supermarkt ist 1Stunde weg, die nächst größere Stadt sogar 45min.
Also selbst wenn ich wollen würde, würde es garnicht gehen zu arbeiten.
Maximal könnte ich einen Bauer fragen ob ich ihm beim Kühe melken helfen könnte.
-
@zorro123 das ist dann natürlich eher problematisch zunächst tuen mir deine persönlichen Umstände leid. Ich bin nicht in der Lage die Dinge aus deiner Sicht zu sehen allerdings habe ich einige Jahre mit Menschen in der Wiedereingliederung im Bereich der Erwachsenenhilfe gearbeitet und konnte dort viel für das Leben mitnehmen. Deine Situation ist sicher nicht einfach. Auch eine Freundin von mir lebt seit mehreren Jahren mit einer stark ausgeprägten Form der sozialen Phobie einhergehend mit Panikattacken und Depressionen. Kann mich da immer an eine Situation erinnern als wir ein Kleid für sie kaufen wollten für eine Hochzeit. Ich möchte nicht tauschen.. Also ganz im ernst deine Situation tut mir leid auch wenn das im Internet nicht so gut zu verdeutlichen ist.
Zum Thema Geld auftreiben. Das Problem ist meistens, dass ohne Einsatz (egal ob Geld oder harte Arbeit für Geld) meist wenig Zustande kommt. Was mir ansonsten einfällt sind so Umfragen wo man etwas Kleingeld bekommt einfach mal googlen. Mir fällt nur 'empfohlen .de' ein gibt aber sicher mehrere Möglichkeiten. Alternativ vllt hast du ja irgendwelche Fähigkeiten die du auf fyver anbieten kannst? Leider ist das online Geld verdienen nicht so einfach wie einem die Leute immer einreden möchten. Meist bleibt nur wenig hängen ansonsten nicht aufgeben und dran bleiben!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Z4Re Tut mir leid mit deiner Bekannten. Panikattacken sind schlimm. Aber normalerweise eine richtig ausgeprägte Soziale Phobie, da würde deine Bekannte "garnicht" mehr rausgehen. An Hochzeit wäre da garnicht zu denken normal bei der Krankheit.
Und ja Depression kommt sehr schnell hinterher, weil die Bewegung dann fehlt. Ohne richtige Bewegung wird der Mensch schnell depressiv. -
@zorro123 10 Jahre Therapie und Hochzeit mit 17 Leuten aus ihrer Familie aber klar kommt auch auf den schweregrad und die Stärke der Person an
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet