Interwetten: (nur bis Jahresende) Sportwetten platzieren & 100 Euro kassieren!
-
Leider habe ich es etwas spät entdeckt und auf die schnelle konnte ich es hier auch nicht finden. Jedoch ist es immer noch profitable wenn man das Geld noch rumliegen hat.
Mein Plan:
Da es nur noch bis 1.1 geht werde ich auf die schnelle noch 1.000€ auf paar 99% Wetten setzten. Verliere dann zwar ca 10€ bekomme dafür aber den 100€ Bonus. -
@Max-1 99 Prozent wetten bei interwetten mit 5,3 Steuer? Ich bin mir nicht sicher wie du das machen willst ich würde eher davon ausgehen, dass du maximal 95er findest und dann sind das im Extremfall nicht nur 10 euro Verlust geh eher mal von 40 euro Verlust aus. Zusätzlich muss der Bonus dann 3 mal umgesetzt werden also denke du kommst auf ca 35 bis 50 Euro Gewinn wenn überhaupt und sie dich nicht vorher sperren wenn du auf wetten gehst die in 2 Wochen sind weil da die quote passt.
-
@Z4Re
Danke für deinen Input. Zunächst zieht Interwetten bei mir keine 5% ab liegt wahrscheinlich daran das ich aus AT und nicht DE bin.
Und wenn ich unter Echtgeld suche finde ich einige 99% Spiele. Hab mich aber für eine 98% entschieden da die heute früh am NM ist und ich dadurch den Betrag im besten Fall erneut setzten kann ohne eine Einzahlung zu tätigen.Korrekt den Bonus müsste ich entweder verlieren oder 3x Umsetzten. Hier habe ich dann aber etwas weniger Zeitdruck im Gegensatz zu jetzt (1000€ Umsatz in 24h) Daher hoffe ich das ich dann die 1-3 Games mit über 100% Wetten spielen kann und somit sogar noch paar € zusätzlich bekomme. Aber auch im schlimmsten Fall wären deine berechneten 35-50€ doch ein schöner Gewinn zum Jahresende.
Die Sorge das sie mich sperren aufgrund dieser Wetten glaub ich weniger da ich wie gesagt Wetten die heute oder morgen sind wähle und nicht wetten die in 2 Wochen sind. (Wäre ja auch etwas mühsam dann 1k für 2 Wochen gesperrt zu haben)
@Z4Re klingt doch nicht schlecht oder überseh ich etwas?
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet