NinjaClub

• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    Um den NinjaClub zu nutzen (das Forum von Ninja-Bet.de) musst Du Dich registrieren. Nutze die selbe Email wie für deinen Ninja-Bet.de Account, ansonsten wird dein Profil blockiert. Falls Du noch keinen Account bei Ninja-Bet.de hast, kannst Du hier einen erstellen.

[29. Dezember - 03. Januar] ReloadBet • 250 € Erstattung

Abgelaufener wiederkehrender Bonus
    2
    6
    140
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • Iliya.Moskov
      Iliya.Moskov Staff NinjaBet zuletzt editiert von

Anweisungen

Wir freuen uns über jede Bewertung bei Trustpilot! - https://de.trustpilot.com/review/ninjabet.it

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • Z4Re
        Z4Re Ninja-Erfahren [+15] zuletzt editiert von

Kann von euch jemand den Support erreichen?
        Im Livechat antwortet niemand und wenn man versucht eine Email zu senden kommt immer "Sender address rejected: Mailbox is full"

Iliya.Moskov 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • Iliya.Moskov
          Iliya.Moskov Staff NinjaBet @Z4Re zuletzt editiert von

@Z4Re Ich vermute sind schon in Silvester Stimmung und da gibt es entweder keiner oder einer der alles bearbeitet. Nach dem 2-3. werde ich an deiner Stelle versuchen.

Wir freuen uns über jede Bewertung bei Trustpilot! - https://de.trustpilot.com/review/ninjabet.it

Z4Re 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Z4Re
            Z4Re Ninja-Erfahren [+15] @Iliya.Moskov zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov okay aber vorher werde ich dort kein Bonus mehr spielen bei der ls Gruppe 🙈🙈

Iliya.Moskov 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • Iliya.Moskov
              Iliya.Moskov Staff NinjaBet @Z4Re zuletzt editiert von

@Z4Re wenn Du die Qualiwette gemacht hast einfach abwarten, sie antworten schon und schreiben es nachträglich gut. Falls Du fragen willst ob du für den Angebot dich qualifizieren kannst, einfach nicht machen.

Z4Re 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • Z4Re
                Z4Re Ninja-Erfahren [+15] @Iliya.Moskov zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov also ich hab letztens 4 Stunden ohne Antwort im Chat verbracht im deutschen und englischen. Email kann man auch keine hin senden 😅 also bin mir nicht ganz d sicher wie die dann antworten wollen 🙈

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • Von Diskussionen zum Wiederkehrender Bonus verschoben durch  Iliya.Moskov Iliya.Moskov 
                • Erster Beitrag
                  Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                © Copyright 2016-2023 NinjaBet