Bet365 Wett Boost
-
Ich habe mal die ganzen Wett-Boost Angebote durchstöbert und echt ein paar geile Quoten gefunden für Back-Lay.
Zum Beispiel Nottingham vs Chelsea -- Chelsea gewinnt beide Hälften 5er Quote zu Black 3.25er Quote (14.50 Gewinn)
oder Brighton vs Arsenal -- Arsenal gewinnt beide Hälften 7.5er zu Black 4.187er (22 Euro Gewinn)Man kann maximal 31.25 setzen bei Bet365 aber lohnt sich defintiv!!
Bitte immer selbständig und regelmäßig die Quoten vergleichen, da sie sich ständig ändern. Hier können aber echt einige Kracher gefunden werden.
Liebe Grüße
-
Hi @pingugott vielen Dank für das raussuchen.
Kannst du mir vllt. noch Hilfestellung bei der richtigen Einstellung auf BLACK geben? Bisher habe ich nur in Full-Time (Correct Score, 1X2 und O/U) gewettet.
Um "Chelsea gewinnt beide Hälften" zu layen dann auf "Half-time" und auf Chelsea (2) setzen?Danke im voraus
-
@pingugott
Falscher Markt, Totalverlust möglich. Lösch es besser wieder -
"gewinnt beide Halbzeiten" ist nicht das gleiche wie "Half Time/Full Time"!
Dort wird auf das Ergebnis nach der Halbzeit und das Endergebniss geachtet.
Wenn z.B. das Ergebnis 1:0 (1:0) eintritt, verlieren sowohl Back als auch Lay, Achtung!
-
@HeinrichsonIII Oha das war mir nicht bewusst. Bisher habe ich schon einige mal so gewettet und scheinbar hatte ich immer Glück das ist dann natürlich fatal. Für mich war half time full time quasi wer die Halbzeit gewinnt.. Dann ist das jetz evtl leergeld das ich zahlen muss und das obwohl ich schon so lange dabei bin
-
@HeinrichsonIII bzw wenn es 1:0 (1:0) ausgeht gewinnt ja lay wenn ich sage auswärts verliert beide Hälften?
-
@pingugott ja, bei den oberen Wetten wäre es dann bei 0:1 (0:1) verloren. Ich hab einfach versucht ein zufälliges Beispiel zu geben.
Es besteht zwar ein kleines Risiko, aber mit ein bisschen Glück sollte das passen -
@HeinrichsonIII
So Sieht das bei mir aus. Also eig sieht es ganz okay aus
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet