Interwetten - 100€ Sports Loyalty Bonus
-
Nö noch nicht umgesetzt - aktuell ist mein Kapital auf BLACK noch in anderen Wetten gesetzt. Bin mir auch nicht 100%ig sicher wie ich das in den Tools eintragen muss, da die Gutschrift erst nach Setzen der Wette erfolgt und nicht bei Einzahlung. Vllt. kann hier einer der Profis @Iliya-Moskov oder @zombie035 Hilfestellung geben
Aber wenn ich im Echtgeld nach Wetten mit hohen Ratings suche z.B:
-€10.24 + €20 ( Bonus) = +€ 9.76
das machst du 5 mal und du hast damit gut 40-50 Euro gemacht
-
Wenn ich es richtig sehen muss du ja den Bonus dann nochmal umsetzten um ihn in Echtgeld zu verwandeln sprich du verlierst nochmal etwas Geld. Dann sprechen wir von ca 30€ Profit und das eben bei 1200€ Einsatz+Back Wetten.
-
@Max-1
Das Bonusgeld musst du nicht mehr umsetzten, kannst sofort auszahlen! -
ich nehme den bonus auch jedesmal mit. Da kommen immer 30-50 euro profit raus. Der Bonus muss dann nicht mehr umgesetzt werden
-
@Candys4me wie hoch ist deine layprovision?
-
@Maxe472 lay auf Black - provision ist also schon im kurs drinnen. Bin zu 60% durch und bisher ca. +30€ gemacht.
-
Bin auch durch. Gewinn sind 43.20 € bei mir
-
Die Frage hier ist auch ob man Steuern oder nicht bezahlt. Wenn du Steuer zahlst, ist der Gewinn deutlich geringer. Hab den schon 2x gemacht mit Steuern und dann war ich immer zwischen 15€ und 30€. Muss jeder sich selbst fragen, ob der Auwand sich dafür lohnt.
-
@BaertigerKerl interwetten hat immer Steuer außer auf freebets. Oder meinst du bei einem anderen Buchmacher?
-
@Z4Re bei interwetten werden in Deutschland Steuern gezahlt aber in einem anderen Land nicht.
-
@BaertigerKerl okay ich geh einfach von deutschland aus
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet