Willkommensbonus Interwetten • Wette 5x100 € ein erhalte 5x20 € Bonus
-
@Iliya-Moskov Das ist cool. Wieso steht bei Gewinn €40-50. Das Gewinn scheint viel höher zu sein. Also 5 mal rund 5 euro verlieren und 100 gewinnen? Da kommt man eher mit 60-80 raus oder? Ich bin schon nach 3 wetten 30+
-
@GregorC123 Back-Lay - höchstwarscheinlich, Back-Back... 40-50
-
Top. Jetzt kommt die Große Frage: wie trag ich dieses gewonnenes Geld ins PT rein ?
-
@GregorC123 manuell als imaginäre Wette mit 100% rating ohne Steuer. Und die 100€ wetten als normale wetten so wie die sind
-
Ich habe nun seit Tagen endlich die erste Wette abgeschlossen, die einigermaßen akzeptabel war (-12,35 €). Die Quote vom 2. Buchmacher hatte sich dummerweise verschlechtert, bevor ich die Wette abschließen konnte.. Nun ist das Spiel aber erst am 13.09.
Kann ich mit den nächsten Wetten schon weitermachen, wenn sich etwas findet? Der 20 € Bonus bei Interwetten ist auch schon da. -
@Smiin97 Du darfst mit der nächste weitermachen
-
@Iliya-Moskov okay danke. Sind die Quoten zurzeit allgemein schlecht?
-
@Smiin97 ja, sehr wenig Spiele. Morgen gibt es viele mehr
-
wieso gerade morgen?^^
-
@Smiin97 es gibt 10 Europa Nation Spiele
-
okay na da bin ich ja gespannt
-
Der Dutscher für Interwetten ist bei mir gerade down ( Es werden keine Daten gefunden).
Ich wollte auch mal fragen ob das normal ist: Solange die Quote über 100 ist verliere ich so 4-6€. Aber sobald sie unter 100 ist verliere ich schon 12-15€ (bei Echtgeld). -
@DJBubu Je höher die Quote, desto weniger verlierst du. 100er Quote ist genau 0€ Verlust. Aber dazu kommen ja noch die Steuern 5%, vll beim 2. Buchmacher zum Gegenwetten auch noch 5%, ist es nur noch ne 90er Quote. Beim Dutcher empfiehlt es sich auf jeden Fall einen Steuerfreien Buchmacher zum gegenwetten zu nehmen aber am besten ist es, wenn du so schnell wie möglich auf BackLay umsteigst :>
-
-
@DJBubu jetzt geht es wieder!
-
@Iliya-Moskov Ich finde wieder Angebote, allerdings wenn ich nach der Mindesquote von 1,7 suche finde ich nichts mehr. Ist das normal, kann das manchmal vorkommen oder ist das ein Fehler?
-
@DJBubu Du hast recht und nein es ist nicht normal. Ich schreibe die ITs nochmal an.
-
Sry das ich nochmal störe, aber leider sind wieder keine Daten verfügbar wenn ich bei diesem Angebot auf 1,7 Quote filter. Ich hab mal nachgeschaut, auch bei anderen Angeboten finden sich keine Daten. Ich bin noch recht neu hier, gibt es ein eigenes Forumbeitrag wo ich solche Sachen melden kann?
-
@DJBubu Du bist schon richtig, hier meldet man alles aber es sind schon einige Wetten über 1.7
-
Deutcher Interwetten geht nicht, also ist einfach leer. Ich bin beim 2×Wetten um die bonus zu erhalten
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet