Willkommensbonus Interwetten • Wette 5x100 € ein erhalte 5x20 € Bonus
-
Dutcher für Interwetten funktioniert leider nicht
-
@Parkness geht wieder!
-
@Thomix Ja haben die geändert, bei der EM (Österreich) gabs 200€ Bonus aber mit den alten Bedingungen. Du musst jetzt pro Schritt 200€ wetten, dann bekommst du die 40€ Bonus. Die musst du dann nochmal umsetzen.
-
@anonym934053 ok aber ist das dann noch profitabel?
Ich meine die Quali Wetten sind ja gleich (nur halt x2) aber mit dem 1x umsetzen am Ende nimmt das dem Ganzen doch ziemlich viel Profitabilität oder? -
@Thomix ja ist noch profitabel. Der Interwetten-Bonus ist relativ einfach freizuspielen, du musst eben pro Schritt 200€ Wetten und erhältst dann 40€ Bonus. Jetzt musst du dann sozusagen einen zusätzlichen 6. Schritt machen. Die Quoten bei Interwetten sind ziemlich gut. Bedenke aber, dass du nur 14 Tage Zeit hast. Das macht das ganze schon schwieriger.
Wenn du pro Wette 200€ setzst und ein Rating über 95% hast (ist machbar momentan) verlierst du pro Schritt 10€, also ingesamt 200€ Bonus - 60€ = 140€ Profit.
Du musst halt alle 2-3 Tage eine Wette machen. Am besten ist es wenn du mehr Kapital zur Verfügung hast, dann kannst du auch 2 Wetten gleichzeitig machen. Bwin kann ich als BU2 sehr empfehlen, hatte aber mit noch keinem Buchmacher Probleme.
Du musst übrigens nur die Boni umsetzen, nicht den ganzen Betrag, wie zum Beispiel bei bet-at-home.
Edit: Hab grad noch einen Post von weiter unten gesehen:
Falls du von dem Willkommensbonus sprichst, verhält es sich folgendermaßen: Die 5 x 20 Euro Bonus-Gutschriften müssen einmal umgesetzt werden. Allerdings setzt du nach jeder Gutschrift eines 20 Euro Bonus diesen bereits automatisch um, wenn du die nächste Einheit freispielst, denn diese 5 x 100 Euro Rolloverbeträge werden geleichzeitig für das Freispielen UND für den Bonus angerechnet. Daher musst du nur am Ende der 500 Euro Umsätze die letzten 20 Euro noch einmal einsetzen (Quote 1,7).
-
@anonym934053 Danke dir für die Infos
-
Dutcher für Interwetten funktioniert leider wieder nicht
-
Interwetten Oddsmatchher down
-
Gibt es bei Interwetten irgendwas besonderes zu beachten, damit man auf die Quoten im Dutcher kommt? Mir kam es jetzt schon bei mehreren Fußball Matches vor, dass die Quoten, die im Dutcher angezeigt wurden, anders waren als die auf der Seite von Interwetten.
-
Nein, kann man nichts ändern, die Quoten ändern sich ja teilweise, und der Dutcher aktualisiert nicht alle paar Sekunden, sondern mehr so 1x pro Stunde (meine Vermutung)
Die letzte Spalte gibt an wie alt die angezeigten Quoten sind, -
@jack Danke für die Info. Bei den Basketball-Wetten ist aber immer noch etwas schief. Soweit ich das gesehen habe, passen die Quoten, die der Dutcher bei Basketball-Wetten anzeigt, bei Interwetten immer zum Handicap und bei anderen (z.B. 20bet) zum Sieger des Matches. Wenn Interwetten als Buchmacher 1 eingestellt ist, sind die Namen der Spiele auch anders (haben ein Handicap bei beiden Mannschaft angehängt). Wenn andere als Buchmacher 1 gesetzt sind, fehlt dieser Handicap-Anhang, was mich zu der Vermutung führt, dass die falschen Quoten abgegriffen werden...
-
@Iliya-Moskov Ich will damit sicher nicht nerven, aber kann es sein, dass bei Basketball-Wetten bei Interwetten die Quoten von "Handicap" mit den Quoten von "Gewinner" bei anderen Buchmachern verglichen wird?
-
@sllh_alpha prüfen wir gleich.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet