[14. Dezember - 14. Dezember] BETANO • Wette 20 €, erhalte 10 € Gratiswette
-
@Iliya-Moskov Warum wird in der Anweisung nur die Möglichkeit es als Kombi zu spielen?
Man kann doch auch direkt ,bei Orbit matchodds + over 2,5 auswählen...
-
@ada-buss-ess Also Du meinst zB Back 1 und Unter 2.5 bei Betano und Lay 1 und über 2.5(lay unter) bei Orbit?
und was wenn Back 1 und über 2.5 gewinnt - hast bei Buchamcher wegen Unter 2.5 verloren und bei Orbit wegen Lay 1...
oder anders rum Unentschieden/2 und unter 2.5 auch beides verloren - 0:0 oder 1:1 und ist alles weg
Oder habe ich deine Frage nicht verstanden? -
Ich habe das jetzt schon einpaar mal so gemacht und bis jetzt immer gut gelaufen
Back 1 + beide treffen nicht
Lay 1+ beide treffen nichtSo bin ich doch auch für jeden Verlauf abgesichtert ?!
-
@Iliya-Moskov Ich finde es einfach einfacher ...
-
@Iliya-Moskov kann man halt nicht auf alle möglichen gegeben heiten einsetzten...
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@ada-buss-ess bin nicht sicher was Du meinst - in der Variante das mit "Lay 1+ beide treffen nicht" du meinst "Lay 1+ back beide treffen nicht" - was wenn beide treffen? in der Variante wo do mit "Lay 1+ beide treffen nicht" bedeutet "Lay 1 + Lay beide treffen nicht" - wenn back2 gewinnt und beide treffen nicht?
-
-
@Iliya-Moskov einfach per= bet Builder 1 +beide treffen nicht
und =Lay 1+Beider treffen nichtHab das jetzt fast bei jedem Bet builder bonus so durchgezogen und wurde noch nie entäuscht. Möchte aber auch nich das irgendwer einfach nach macht ohne zu testen...
Es ist halt einfacher und du brauchst die wetten nicht verfolgen!
gilt natürlich nur auf die 3 Optionen die dir Orbit liefert und nur wenn es um 1 Spiel geht.es geht halt nur=
Wenn ich irgendwas übersehen haben soll bitte Verbessern und hinweisen !!!!
Das geht eigentlich auch nur bei Fussbal spielen und zwar nur die grossen Ligen -
@ada-buss-ess
damit hast Du aber nicht alle ausgänge gedeckt. Das versuche ich dir von Anfang zu erklären. Es kann sehr gut sein dass Du einfach glück hast aber es ist tatsächlich glückeinfach per= bet Builder 1 +beide treffen nicht
und =Lay 1+Beider treffen nichtIm Endeffekt hast Du auf 1 und No Goal bei Buchmacher gesetzt und auf X2 und No Goal bei der Börse gesetzt.
Du verlierst beide Wetten wenn beide teams treffen... -
@Iliya-Moskov ich werde das mal weiter so betreiben wie vorher, werde mal drauf achten. Ich denke mal das, dass so funktioniert kann natürlich aber keine garanti gebe. Werde es hier posted wenn es funktioniert
-
@ada-buss-ess Natürlich, mach es wie Du willst! Ich wollte dich nur drauf hinweisen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet